Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
27050
Players nickname
Jae Juice
Suspect ID
24411
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/UbsdwZUB3Vo

Jae Juice

Player
Player
Moin zusammen,

wie hier im Einfluss zu erkennen. Hat der Herr von der Familie Black GmbH absichtlich öfters die Leitplanke befahren. Wie im Video ist klar und deutlich zu erkennen das er durch das befahren der Leitplanke deutlich schneller wird. Jaa mir ist bewusst das es durchaus realistisch sei mit einem Monstertruck die Leitplanke zu befahren nichts desto trotz fährt der Monstertruck vom Server aus vorgegeben 100 km/h aber durch das Leitplanken befahren fährt der Truck zwischen 110-120 km/h. Für mich ist das klar und deutlich das er sich dadurch einen Vorteil verschafft. Da er nachdem Leitplanken befahren sehr schnell mich aufholt. Ich würde euch drum bitten einmal die gesamte POV von der ID: 24411 einzufordern und nachdem ihr die POV angeschaut habt dementsprechend zu sanktionieren.

Timestep: 01:16min, 01:22 min, 01:41 min, 02:15 min, 02:20 ist die ID zusehen, 02:33 min, 02:49 min,

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 24411 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 30.01.2024 02:35) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event , Eintritt in die Zone bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Pete Connor

Orkan Butzbach

Player
Player
Wie man in Minute 02:23 sieht, hat der 20kmh mehr drauf wie es zugelassen wird durch den Bug ausnutzen Dazu kommt noch er wiederholt es mehrmals

Markus Anhalt

Player
Player
Wie man in Minute 02:23 sieht, hat der 20kmh mehr drauf wie es zugelassen wird durch den Bug ausnutzen Dazu kommt noch er wiederholt es mehrmals
Warst du in der Schule auch nur Kreide holen? Oder will es in euren Kopf nicht rein, das 4 Monstertruck reifen mehr Widerstand aufbringen als 2 auf der Fahrbahn

Und es dazu ohne Probleme möglich ist mit dem Monstertruck auf die kleine Erhöhung zu fahren um eben genau diese Physik zu nutzen um schneller zu fahren

Dazu kommt noch das es ihn ja keinen so großen Vorteil erbracht hat, da ihr nachwievor gewonnen habt aufgrund der Punkte die man abfahren muss…

Vielleicht einfach mal nachdenken und den Stock ausm arsch ziehen
Sollte dir und deinen ooc mad Jungs eventuell helfen

John Obansky

Orkan unter Eier
Player
Warst du in der Schule auch nur Kreide holen? Oder will es in euren Kopf nicht rein, das 4 Monstertruck reifen mehr Widerstand aufbringen als 2 auf der Fahrbahn

Und es dazu ohne Probleme möglich ist mit dem Monstertruck auf die kleine Erhöhung zu fahren um eben genau diese Physik zu nutzen um schneller zu fahren

Dazu kommt noch das es ihn ja keinen so großen Vorteil erbracht hat, da ihr nachwievor gewonnen habt aufgrund der Punkte die man abfahren muss…

Vielleicht einfach mal nachdenken und den Stock ausm arsch ziehen
Sollte dir und deinen ooc mad Jungs eventuell helfen
hä auf Krampf 60 Tage drücken ist doch viel einfacher

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Nach mehrfachen Anschauen der Clips und das selbst Ausprobieren, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es kein Bug-Abuse ist.
Über die physikalischen Gegebenheiten und ob die auch in einem Computerspiel zu 100% realistisch sind, lässt sich streiten, aber das kann man gerne woanders mal diskutieren.

Gruß,
Pete Connor

Top Bottom