Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18468
Players nickname
Mogli Montana
Suspect ID
0
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
23:35
Proofs
https://streamable.com/1xv1tb

Mogli Montana

Player
Player
  1. Deine ID: 18468
  2. ID der beschuldigten Person*en: xx (Kill logs)
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Schüsse durch den riesen Vent????????? | Wie es normalerweise aussehen sollte (man kann da eig nicht durchschießen) Biiiiiiiiiiig Hitbox
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: War im Ghetto am fighten dann hab ich mich zum essen hinter den riesen Vent gestellt da hat sich der Kollege vom Dach gegenüber einfach mal da durch zu schießen. Leider hab ich zu früh geclippt, deshalb keine ID.

Erwin Ape

Player
Player
  1. Deine ID: 18468
  2. ID der beschuldigten Person*en: xx (Kill logs)
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Schüsse durch den riesen Vent????????? | Wie es normalerweise aussehen sollte (man kann da eig nicht durchschießen) Biiiiiiiiiiig Hitbox
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: War im Ghetto am fighten dann hab ich mich zum essen hinter den riesen Vent gestellt da hat sich der Kollege vom Dach gegenüber einfach mal da durch zu schießen. Leider hab ich zu früh geclippt, deshalb keine ID.
Man kann nur von weiten durch schießen, euer zweiter Clip nützt also nix

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es ist möglich ab einer bestimmten Entfernung dort durchschießen

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.
Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom