Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65770
Players nickname
Samu Kaito
Suspect ID
51639
Date of violation
Jan 29, 2024
Time of violation
0:40
Proofs
https://streamable.com/ph8ob1

Samu.

Player
Player
Deine ID: 65770
ID der beschuldigten Person*en: 51639
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Grand Theft Auto V 2024.01.29 - 00.48.50.15.DVR - Trim, Grand Theft Auto V 2024.01.29 - 00.48.50.15.asdasdDVR - Trim, Grand Theft Auto V 2024.01.29 -asdasd 00.48.50.15.DVR - Trim
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wie in den clips zu sehen hab ich die person getötet weil sie nicht auf meine anweisung hört daraufhin war sie im krankenhaus wie im clip zu sehen und dann paar minuten später wieder nähe des hqs und war wieder am fighten gegen uns nachdem wir sie nach einem megamall fight gezinkt haben

Samu.

Player
Player
Was willst jz mit dem 2 Clip sagen? Soll er 15 min lang im MD stehen
Schon wieder OFF Topic bitte admins sanktionieren. Ich möchte damit sagen das er nach dem Krankenhaus warten muss bevor er an den gleichen ort gefühlt wieder kommt und fightet

Krieger420

Player
Player
Offtopic
Die Regel besagt nicht in den gleichen fight aber das du kennst ja die regeln nicht wird eh abgelehnt

Huge Man

Player
Player
lieber samu kaito zeig mir mal bitte ein proof das ich da am fighten war und woher weist du überhaupt ob ich ausgeblutet bin
aber alles gut die admins entscheiden natürlich

Shabab Paranormal

RP förderer
Player
lieber samu kaito zeig mir mal bitte ein proof das ich da am fighten war und woher weist du überhaupt ob ich ausgeblutet bin
aber alles gut die admins entscheiden natürlich
Samu weiß es anscheinend besser als du, oder vielleicht hast du auch den F1 Bug gezogen😂 Egal, Samu weiß es besser

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Reiche bitte einen vollständigen Clip hoch und nicht vereinzelte Abschnitte, so dass wir die Situation besser nachvollziehen können. Es ist nicht klar, ob der Spieler evtl. hochgeholt wurde.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom