Informationen
1. Dein Reallife Name: Lian
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Lian
4. Dein Nickname: Lion Macher
5. Deine ID: 148868
Zusätzliche Informationen
1. Dein Reallife Name: Lian
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Lian
4. Dein Nickname: Lion Macher
5. Deine ID: 148868
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich nehme jetzt schon lange am Projekt teil, und habe meine Erfahrungen gesammelt mit den Organisationen als auch in anderen Bereichen. Und ich möchte das Projekt auch Weiterhin unterstützen Und jetzt mal aus einer anderen perspektive erleben. Ich möchte dem Server helfen als auch den Spielern bei Problem/Schwierigkeiten.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin selbstbewusst,teamarbeit liegt mir sehr gut, Verständnisvoll. Ich denke ich wäre genau der richtige weil ich auch sehr viele Erfahrungen gesammelt habe! Auser dem bin ich sehr aktiv auf dem Server halte mich an die regeln und gebe immer mein bestes und ich kann sehr gut mit Kritik um gehen (ich bin Kritik fähig)
3. Was sind deine größten Schwächen?
Rechtschreibung (Manchmal habe ich in Sätzen rechtschreiben Fehler aber das versuch ich zu bessern)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP leben stehen zu lassen und als Admin zu Agieren
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich habe kein unternehmen aber hätte ich eins dann Ja natürlich!
Vielen danke fürs zuhören ich würde mich sehr freuen !
Ich nehme jetzt schon lange am Projekt teil, und habe meine Erfahrungen gesammelt mit den Organisationen als auch in anderen Bereichen. Und ich möchte das Projekt auch Weiterhin unterstützen Und jetzt mal aus einer anderen perspektive erleben. Ich möchte dem Server helfen als auch den Spielern bei Problem/Schwierigkeiten.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin selbstbewusst,teamarbeit liegt mir sehr gut, Verständnisvoll. Ich denke ich wäre genau der richtige weil ich auch sehr viele Erfahrungen gesammelt habe! Auser dem bin ich sehr aktiv auf dem Server halte mich an die regeln und gebe immer mein bestes und ich kann sehr gut mit Kritik um gehen (ich bin Kritik fähig)
3. Was sind deine größten Schwächen?
Rechtschreibung (Manchmal habe ich in Sätzen rechtschreiben Fehler aber das versuch ich zu bessern)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP leben stehen zu lassen und als Admin zu Agieren
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich habe kein unternehmen aber hätte ich eins dann Ja natürlich!
Vielen danke fürs zuhören ich würde mich sehr freuen !