Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Suspect ID
34295;17294;37538
Date of violation
Jan 29, 2024
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/leMT81g-UxE

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
75
Liebe Admins,

Leider wurde mir heute wieder mein Rolenspiel durch ein paar Spielverderber zerstört. Leider haben diese Spieler nicht verstanden wann es gut ist, Wenn sie mich als Geisel nehmen erfülle ich ihn natürlich auch gerne eine Forderung um mein Leben zu schützen wie hier zu sehen bleibt es aber nicht bei der einen sondern ich werde mit immer weiteren forderungen bombadiert. Um mein Leben zu schützen, bin ich diesen selbstverständlich nachgekommen leider hatte ich ja auch keine andere wahl aus der Situation zu kommen ohne zu Sterben... dies ist in meiner Ansicht als Power RP zu werten...


Timestamps:
nem
3:17: Ich werde gezwungen meinen Dienstausweis zu zeigen.
3:38: Ich werde gezwungen die erste Staatsnachricht zu schreiben ( auf nachfrage ob auch der Department funk in ordnung wäre wurde dies verneint ! )
5:27: Ich werde gezwungen die zweite Staatsnachricht zu schreiben
8:19: Ich werde gezwungen das Tor aufzumachen und offen zu lassen.

ID: 34295, 37538
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

ID: 17294, 11374, 48012
SR 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Ebenfalls verweise ich hier auf die Entscheidung von Yuma Brownie : Approved - Power Gaming
In der es um einen änlichen fall ging.

mfg Thomas Toast | 26314
 

anton sauermilch

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
33
Dann sieh dir doch mal das hier an --> Approved - Power Gaming

Aber wie gesagt sollen die Admins entscheiden...dementsprechend bitte ich die unnötigen kommentare zu lassen vielen Dank
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Thomas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Thomas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

ID´s 34295, 37538, 17294
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.


ID´s 11374, 48012
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-


Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom