Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Mercy Killing | Gerd Müller | 70819

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70819
Players nickname
Joshua_Enders
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
Jan 29, 2024
Time
12:09
Proofs
https://streamable.com/ifo52c

Thibo

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
15
Your ID: 70819
Players nickname: Joshua Enders
Administrators nickname: Gerd Müller
Time: 12:09
Proofs:
Sehr geehrtes Grand Team,

in dieser Admin Beschwerde möchte ich auf meine Unschuld aufmerksam machen und die Situation genauer erklären.

Gerd Müller hat mich für das Töten des festgenommenen Spieler (189399) sanktioniert. Im folgenden werde ich einige Argumente nennen, welche meine Unschuld in diesem Falle beweisen können. Direkt zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass ich in dieser Situation keinerlei Waffen mit mir getragen habe. Zudem kann man auf dem Clip auch nicht sehen, wie ich jemanden getötet oder verletzt habe. Ein weiters Indiz, welches meine Unschuld beweist, ist die Richtung in die die getötete Person sich geneigt hat nach dem Schuss. Bei genauerem hingucken erkennt man, dass ein Schuss aus meiner Richtung die Person anders geneigt hätte. Möglicherweise, wurde die Person aus Richtung des Schwarzmarktes getötet. Zuletzt hätte man einen Schuss von mir hören müssen, da ich direkt hinter dem Polizisten stand.

Ich hoffe die genannten Argumente konnten Überzeugen und meine Unschuld beweisen.

MfG Josh
 

BesterBot

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
47
Gerd Müller: "Logs bestätigen, dass dein TV bewusstlos geschossen und anschließend gefinisht wurde."
Mein Mandant, die 70819 befand sich zur Zeit des Tatvorgangs in einer Greenzone, was es meinem Mandaten somit unmöglich macht, den Spieler getötet und anschließend gefinished zu haben.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

da das Video auf Privat ist, werde ich diesen Beitrag ablehnen.

Liebe Grüße,
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom