Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Rin Kamiya/Achmad Baruncha

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11741
Players nickname
Jonah_Slice
Administrators nickname
Rin_KamiyaAchmad Baruncha
Date
Jan 29, 2024
Time
19:25
Proofs
https://imgur.com/a/uJMQRlC

Jonah Slice

Player
Player
  1. Deine ID: 11741​
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Rin Kamiya/ Achmad Baruncha
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 180 Min 1 Warn​
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:​
Guten Tag, Ich war am Schwarzmarkt und wurde einfach so umgeschossen. Ich habe garnichts gemacht, habe meine Zeit abgewartet als ich im MD war. Dann wurde ich auf einmal gejailt und habe eine Verwarnung erhalten. Ich bitte, den Clip von dem Herr Baruncha zu prüfen und gucken ob das meine ID ist. Ich weiß wirklich nicht was ich gemacht hab, wenn ich es war dann tut es mir wirklich leid. Ich kann mich nicht mehr an die Situation erinnern und ich habe auch in den letzten 30 Minuten niemanden umgebracht oder mich ausgeloggt.

Wenn ich es jedoch war, dann tut es mir vom Herzen leid und ich bitte auf Kulanz oder Entfernung der Verwarnung.

Mit freundlichen Grüßen
Jonah​

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du wurdest am Schwarzmarkt erschossen und hast dich anschließend um 15:06 Uhr ausgeloggt.
Falls es zu einem Gamecrash kam, bitten ich dich, einen entsprechenden Proof einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom