Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Merlin Jung

Player
Player
User

Informationen
1. Dein Reallife Name: Merlin
2. Dein Alter:16
3. Discord Name: relaxo_21
4. Dein Nickname: Yoda
5. Deine ID: 182489
  1. Warum möchtest du Administrator werden?
    • Ich will Admin werden, weil ich die Community cooler machen möchte. Es macht Spaß, mit Leuten zu spielen, und ich will helfen, dass es fair und spaßig für alle bleibt.
  2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
    • Ich kenn die Regeln gut und hab Erfahrung, wenn's mal kracht. Ich kann gut mit Leuten reden und versuch immer gerecht zu sein.
  3. Was sind deine größten Schwächen?
    • Manchmal bleib ich zu lange an kleinen Dingen hängen. Aber ich arbeite dran, schneller zu sein, ohne die Details zu vergessen.
  4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    • Ja, klar! Ich würde mein RP-Leben kurz pausieren, um mich als Admin zu kümmern. Es ist wichtig, dass die Admin-Sachen Vorrang haben.
  5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
    • Jep, ich würde mein Unternehmen verkaufen. Kein Ding. Ich will keinen Ärger und will sicherstellen, dass ich als Admin fair und ohne Kompromisse handeln kann.

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Merlin,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom