Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
162244
Players nickname
Mathew Shakur
Suspect ID
146699
Date of violation
Jan 29, 2024
Time of violation
21:35
Proofs
https://youtu.be/152b7S_Mm0U?si=Pmw5XPd_iaYxoNyA

MathewShakur

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:rdm und mearcy killing

Was ist passiert?:Bin da lang gefahren der Herr beleidigt und hat mich rdmt zum schluss hat er mich ins kh geschickt bitte mal drüber schauen

Lukas Chester

༺𝐅𝐨𝐫𝐮𝐦 𝐊𝐫𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫༻
Player
für mich hast lang gefahren das man an den Personen vorbei fährt und an seinem gewünschten Ziel ankommt, aber Du Provoziert ist glaub ich auch nicht so gestattet

standard.gif

peter pistole

Player
Player
für mich hast lang gefahren das man an den Personen vorbei fährt und an seinem gewünschten Ziel ankommt, aber Du Provoziert ist glaub ich auch nicht so gestattet

standard.gif
Er hat sich mit denen unterhalten weil die ihn angemacht haben. An allen situation einfach vorbei zu fahren ist kein RP. Alles richtig hier.

Lukas Chester

༺𝐅𝐨𝐫𝐮𝐦 𝐊𝐫𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫༻
Player
Er hat sich mit denen unterhalten weil die ihn angemacht haben. An allen situation einfach vorbei zu fahren ist kein RP. Alles richtig hier.

Wüsste jetzt nicht wo wir ihn angemacht haben aber ok, und die ganze Zeit auf unser Anwesen zu kommen dann gecallt zu werden und dann hoch schicken ist auch nicht so des feinste Rp

standard.gif

MathewShakur

Player
Player
Wüsste jetzt nicht wo wir ihn angemacht haben aber ok, und die ganze Zeit auf unser Anwesen zu kommen dann gecallt zu werden und dann hoch schicken ist auch nicht so des feinste Rp

standard.gif
Bitte rede nicht von Rp wenn ich von eurer familie 7 leute hochladen musste wegen Rdm etc.

Reevs Hinteregger

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 162244 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.7 15 minuten New Life Regel nicht eingehalten
ID 146699 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 6.13 Mercykilling

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Top Bottom