Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104295
Players nickname
Elias_Worldwriter
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Jan 29, 2024
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/a/Z4ycjBe

Synz312

Player
Player
Name : Elias Worldwriter
ID: 104295

Warum wurdest du gebannt?
Allg. 1.1

Wie lange wurde ich gebannt?
9999

Wie lange bin ich noch gebannt?
9989 Tage

Lieber Tom Cooper, Ich habe leider sehr lange nicht mehr auf DE01 Gespielt. und als ich spielen wollte bzw wieder anfangen wollte, habe ich bemerkt das ich die geändert werden, was auch stimmte, da ich denn Technical support angeschrieben habe und sie die daten wieder geändert haben, Ich habe mich dann eingeloggt, und sah das ich für 9999 Tage gebannt wurde, Da einer meiner Ex kollegen, sich mit hacken und etc auskennt oder so, hatte irgendwoher meine daten geändert und weiter verkauft, da ich mal meine Forum threads durch geguckt habe und sah das eine andere stimme, auf meinem account war, und das war der zeitpunkt wo ich die daten auch nicht mehr hatte, Hier sind die proofs wie ich mit dem technical support geschrieben habe. Ich finde es einfach nur schade das es so welche menschen gibt, und mir einfach mein spiel spaß zerstört haben, ich habe mir sehr viel erspielt auf dem Account und würde es schade finden, wenn ich das alles wegschmeißen muss. Ich hoffe sie geben mir eine 2 Chance, da ich nix gemacht habe.

MfG
Elias_Worldwriter

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

der Antrag wird vorerst abgelehnt, da du viele SocialClubs auf dem Account waren und der Ban noch zu frisch ist.

Liebe Grüße,
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom