Bewerbung zum Administrator der zweiten Ebene
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ruben
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Mo. - Do. 4 - 8 Std Fr. - So. deutlich länger
➔ Ihr Discord: shadow.fps
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jarad Anthony
➔ Level: 36
➔ Deine ID: 80228
➔ Administrative Vorstrafen:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
§1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten
"Statement"
Ich habe definitiv aus den Strafen gelernt, bei den ersten beiden war ich recht neu und kannte noch nicht alle Regeln.
Aber Unwissenheit schützt ja bekannt nicht vor der Strafe.
Entsprechend habe ich mir die Regeln proaktiv abgeschaut und verinnerlicht
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Ich würde gerne bei dem Projekt und der damit verbundenen Arbeit unterstützen und mich administrativen Aufgaben widmen.
Aktuell bin ich seit etwa 8 Monaten auf dem Server und habe viele Erfahrungen gesammelt.
Dadurch, dass ich ein Mensch bin, der gerne viel Neues ausprobiert, möchte ich den Server auch in administrativer Hinsicht kennenlernen.
Ich habe bereits Vor-Erfahrungen im Bereich der Administration und kenne mich mit solchen Themen aus, mehr dazu aber in den folgenden Punkten.
Um die Frage aber konkret und kurz zu beantworten, möchte ich das RolePlay auf Grand von einer anderen Seite kennenlernen und meinen Horizont erweitern.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Hohes technisches Verständnis durch meinen Beruf
- Teamfähigkeit
- Kritikfähig
- Uneingenommen
- Fair
- Durchsetzungsfähig
- Freundlich
- Strukturiert
- Lernfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Leicht abzulenken
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin bereits durch andere Staaten und sonstige Vor-Erfahrungen bekannt mit den Themen der administrativen Arbeit eines Servers.
Durch meinen Beruf weiß ich mich zu artikulieren und auf Tickets zu antworten (Softwareentwickler, da kommen täglich einige Tickets von Kunden xD).
An Streitthemen unter Spielern gehe ich unvoreingenommen und unparteiisch ran.
Wie bereits in der ersten Frage beschrieben, möchte ich meinen Horizont erweitern und das RP auf Grand durch administrative Aufgaben unterstützen.
So wie ich mein RP erlebt habe oder erleben durfte, möchte ich es auch anderen Spielern und vor allem neuen Spielern ebenfalls ermöglichen.
Ich weiß von mir selbst, dass der Umgang mit den Aufgaben für mich kein Problem darstellen wird.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, damit habe ich kein Problem.
➔ Würdest du bereit sein, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich sowieso kein Unternehmen besitze und nur ein Apartment, habe ich auch damit kein Problem und bin einverstanden
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen!
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jarad Anthony
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ruben
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Mo. - Do. 4 - 8 Std Fr. - So. deutlich länger
➔ Ihr Discord: shadow.fps
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jarad Anthony
➔ Level: 36
➔ Deine ID: 80228
➔ Administrative Vorstrafen:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
§1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten
"Statement"
Ich habe definitiv aus den Strafen gelernt, bei den ersten beiden war ich recht neu und kannte noch nicht alle Regeln.
Aber Unwissenheit schützt ja bekannt nicht vor der Strafe.
Entsprechend habe ich mir die Regeln proaktiv abgeschaut und verinnerlicht
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Ich würde gerne bei dem Projekt und der damit verbundenen Arbeit unterstützen und mich administrativen Aufgaben widmen.
Aktuell bin ich seit etwa 8 Monaten auf dem Server und habe viele Erfahrungen gesammelt.
Dadurch, dass ich ein Mensch bin, der gerne viel Neues ausprobiert, möchte ich den Server auch in administrativer Hinsicht kennenlernen.
Ich habe bereits Vor-Erfahrungen im Bereich der Administration und kenne mich mit solchen Themen aus, mehr dazu aber in den folgenden Punkten.
Um die Frage aber konkret und kurz zu beantworten, möchte ich das RolePlay auf Grand von einer anderen Seite kennenlernen und meinen Horizont erweitern.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Hohes technisches Verständnis durch meinen Beruf
- Teamfähigkeit
- Kritikfähig
- Uneingenommen
- Fair
- Durchsetzungsfähig
- Freundlich
- Strukturiert
- Lernfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Leicht abzulenken
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin bereits durch andere Staaten und sonstige Vor-Erfahrungen bekannt mit den Themen der administrativen Arbeit eines Servers.
Durch meinen Beruf weiß ich mich zu artikulieren und auf Tickets zu antworten (Softwareentwickler, da kommen täglich einige Tickets von Kunden xD).
An Streitthemen unter Spielern gehe ich unvoreingenommen und unparteiisch ran.
Wie bereits in der ersten Frage beschrieben, möchte ich meinen Horizont erweitern und das RP auf Grand durch administrative Aufgaben unterstützen.
So wie ich mein RP erlebt habe oder erleben durfte, möchte ich es auch anderen Spielern und vor allem neuen Spielern ebenfalls ermöglichen.
Ich weiß von mir selbst, dass der Umgang mit den Aufgaben für mich kein Problem darstellen wird.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, damit habe ich kein Problem.
➔ Würdest du bereit sein, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich sowieso kein Unternehmen besitze und nur ein Apartment, habe ich auch damit kein Problem und bin einverstanden
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen!
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jarad Anthony