Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Patron der Los Santos Vagos | Nico Plewko | 19463

Status
Not open for further replies.

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Nico
2. Alter: 22
3. Discord: wanni77_2.0
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. Mai.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Std

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4:
19463 & 38170
7. Level: 31
8. ID(s) von anderen Grand Servern:
/

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Los Santos Vagos


2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Guten Tag und Zwar habe ich eine lange Vergangenheit mit Vagos die war meine erste Gang wo ich viel lernen durfte und ich würde sie gerne wieder aufbauen und zur alten stärke (wie ich sie kenne) verhelfen , außerdem habe ich schon viel Erfahrung in Gangs und war dort auch schon als Vize und als 10er unterwegs im Moment bin ich Vize der Grove, deswegen würde ich diesen Schritt gerne wagen um den Server und das Gang RP bestmöglich zu unterstützen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich würde gerne außer planliche IC-Events aller Art veranstalten. Aber natürlich auch die normalen Sachen wie zinken, sprayen, Shop-/Ammuraub werde ich nicht vergessen und um dies auf eine bessere und realistischere Art und Weise anzuheben. Des Weiteren würde ich gerne auf eine bessere Auswahl der Mitglieder achten damit jeder in der Gang sein Spaß sagt und lernen kann was GangRP ist.


4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
11. Maxi Darkwing | 44440
Und 1-2 noch in Bearbeitung


5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja diese habe ich


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ebenfalls


7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)



Ränge


1. Miembro bajo pena
Hat den Respekt der Gang verloren​
2. Candidato
Der erste Rang um sich zu Beweisen für Neulinge​
3. Miembro
Hat sich bewiesen darf beim zinken zuschauen um zu lernen und hat ein Stimmen recht​
4. Ladrón (zinker)
Hat vollen Respekt darf selbstständig zinken​
5. Entrenador
Bringt den Rängen unter sich vieles bei und hält sie im griff​
6. Celador
Berichtet direkt dem Contacto wegen Rank UP´s und Rank Downs außerdem zuständig für Anwesenheit​
7. Asesino
Turfer​
8. Diablo
Turfleader, außerdem ist man ab hier in der Leaderschaft​
9. Conatcto
Ist da für Einstellungen und Rank UP´s und Rank Downs​
10. Procura
Ist als unterstützung da für Rang 11 & 12 und kümmert sich um die Einhaltung der Aufgaben für Rang 6-9​
11. Patrón adjunto
Vice Patron​
12. Patrón
Leader der Gang​




Events
Täglich werden Events wie z.b. Chicken, Uboot, FZ angefahren. Desweiteren macht die Gang Events selbstständig wie Boxkämpfe, ein Tag als Vagos und viele weitere, da kann jeder Member dann seinen Ideen freien Lauf lassen und diese gerne der Leaderschaft mitteilen

Was hebt die Gang ab ?
Ich versuche mein bestes Zutun damit jeder Member sich wertgeschätzt fühlt und auch neue Leute bestmöglich zu unterstützen. Außerdem würde ich das zinken und Ammus gerne wieder beleben

Schlusswort
Ich danke ihnen für das lesen dieser Bewerbung und hoffe auf ein positives Feedback und das ich weiteres vielleicht in einem Gespräch klären kann. Vagos Por Vida und Lg. Nico Plewko​
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Nico,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Nico,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei ginalolo_x3 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Nico,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde angenommen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Orga!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom