meine id 41136
sus id 57802
beweis
was passiert sieh pov
sus id 57802
beweis
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bist du blöd?Deine Revo scheint ganz schön klein zu sein die Regel besagt +-10% somit wäre die auch verboten
Für eine ähnliche aussage hat der liebe Rick Krieger ein Forum Ausschluss für 7 Tage bekommen.bist du blöd?
ok das ist mir egal du sagt Sachen die kein sinn machen also frage ich ob du blöd bistFür eine ähnliche aussage hat der liebe Rick Krieger ein Forum Ausschluss für 7 Tage bekommen.
bro wenn man keine ahnung von waffenskins hat soll man einfach das maul haltenDeine Revo scheint ganz schön klein zu sein die Regel besagt +-10% somit wäre die auch verboten
Hoffe du bekommst genauso einen Forum Ausschluss, da du nur Fake Infos verbreitest (Der Revo wäre angeblich zu kurz etc). LGFür eine ähnliche aussage hat der liebe Rick Krieger ein Forum Ausschluss für 7 Tage bekommen.
Wieso denn Fake die Regel besagt +-10%Hoffe du bekommst genauso einen Forum Ausschluss, da du nur Fake Infos verbreitest (Der Revo wäre angeblich zu kurz etc). LG
aber das nennt man clock als skin und die ist kleinWieso denn Fake die Regel besagt +-10%
Du kennst anscheinend die Maße nicht, +-10% machen bei dem Revo in Grand RP viel aus. LGWieso denn Fake die Regel besagt +-10%
Der Revo ist btw legal. LGWieso denn Fake die Regel besagt +-10%
Ist ein Mod MfG1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten
Close liber
Gibt es einen Beweis dafür ? Sonst kann das ja jeder sagen und die Regel so umgehenIst ein Mod MfG
Ich weiß nicht was du bist oder wer du bist, das ist eine ganz normale Glock die auch erlaubt ist.Deine Revo scheint ganz schön klein zu sein die Regel besagt +-10% somit wäre die auch verboten