Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6182
Players nickname
Max Travolta
Suspect ID
744
Date of violation
Mar 2, 2022
Time of violation
13:43 Uhr
Proofs
https://youtu.be/DfMd5GJPer4

Max_Travolta

Player
Player
Habe eine Frage bezüglich dieser Situation. Wurde in den Adminknast gesteckt weil ich ge-Ragequittet bin (RP-Flucht) begangen habe, was ich auch einsehe.
Ich finde es jedoch nicht logisch meines Erachtens nach, da in dem Video zu erkennen ist, dass ich von einer Brücke springe, welche ca. 40m hoch ist mit den Worten "Ihr bekommt mich niemals Lebend" und dann 10sekunden Später auf wundersame weise von einem Polizisten wiederbelebt werde. Mir ist klar dass man als Bewusstlos angezeigt wird, jedoch ist es logisch, dass man solch einen Sprung nicht überleben kann. Leider wurde meine Tonspur nicht aufgenommen, aber mich würde interessieren, ob man als Polizist jemanden in 2 Sekunden Wiederbeleben kann wenn der "Bewusstlose" eigentlich mindestens 20 Knochen gebrochen hat.

Zusammenfassend: Ich sage beim Sprung, dass sie mich niemals Lebend bekommen können, bin nach dem Aufprall also theoretisch Tot, aber werde von einem Polizisten ind 2 sek. von den Toten wiederbelebt.

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Max,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler 5760 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten oder Warn

Dazu wirst du sanktioniert für folgenden Grund:

1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur Kommunikation IC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten oder Knast 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom