Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
172374
Players nickname
Arthur Fleischhauer
Suspect ID
117360
Date of violation
Jan 30, 2024
Time of violation
15:43
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1Slq8AT4xeZR3r/d1337NsYivu1?invite=cr-MSxpWXIsMjE0MDQ5MDcwLA

Arthur Amsterdam

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Ich hab nur gehört wie mein Familienmitglied als ***** beleidigt wurde und Schüsse fielen, darum hab ich mit meiner Yogastunde aufgehört und wollte zur Hilfe eilen da trafen mich schon die Schüsse. Der Herr hat ohne Schuss-Call geschossen vor allem hatte der Herr keine ERRPEEE Situation mit mir gehabt bevor er mich erschossen hatte.

Klaus Kloperecht

Du weißt ja , Forumkrieger
Player
Einer von eurem Anwesen hat davor auf mich geschossen weshalb ich dann zurück geschossen habe. Als ich dich mit gezogener Waffe zum Aufgang vom Dach gesehen habe dachte ich dass du mich auch direkt umschießen willst, weshalb ich dann auf dich geschossen habe.

Arthur Amsterdam

Player
Player
Einer von eurem Anwesen hat davor auf mich geschossen weshalb ich dann zurück geschossen habe. Als ich dich mit gezogener Waffe zum Aufgang vom Dach gesehen habe dachte ich dass du mich auch direkt umschießen willst, weshalb ich dann auf dich geschossen habe.
Und dein Familienmitglied habe ich nicht beleidigt.
da beziehst du dich auf ne situation die 20 min früher war, wo ich mich ic nicht dran erinnern kann, darum auch ohne groll und erwartungen zum anwesen zurück. Als wir nach der ersten situation wieder aufs anwesen kamen warst du nicht da, komm also nicht so. ich finds aber gut dass du deine haut jetzt schon so retten willst. .. ich kann dir sonst auch den andern clip noch fertig machen da gabs auch kein schusscall wie du möchtest..

Serxio Son

Player
Player
Ihr macht doch genauso wenig RP "Erkennen ohne Maske"
Und ausserdem habt ihr zuerst geschossen also hör bitte auf unwahrheiten zu verbreiten nur weil ich damit nicht klar kommt dass ihr wieder gescheppert wurdet

Reevs Hinteregger

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 117360 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Mercy Killing Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom