By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Halt dich halt an das Regelwerk, schäm dich das du dich nichtmal ans Regelwerk hältstschäm dich wer hochlädt wie ein gefangener
Sagt der richtige, 50 Jahre, spielt Grand lebt von Bürger Geld -> Bob BobsenGrand ist sein Leben, gönn ihm doch die Freude.
Forum deins oder wie HAHAHA das sowas von dir kommt HAHAHAHAHA digga ehrlich da krachtsGrand ist sein Leben, gönn ihm doch die Freude.
880 besser oder was xd Sogar Media machen dich zum Meme also red nicht xd934 Beiträge größte MEME Paul Sand
Mehr sag ich nicht:934 Beiträge größte MEME Paul Sand
ah du meinst dich beim MD xdWenn der Stream schlecht läuft, sucht man eben Content. Und den hat er leider nicht bekommen, außer beleidigen und liegen kann er ja nichts.Und zum Glück ist er ja bald weg.
Bist ja der jenige der Mad ist weil der in A Jail kommt. mach dich nicht Lächerlichdu bist gefangen im rp paul sand geh mal arbeiten im metallbau oder so und bau dir nen analplug
wenn man gestreamtsniped wird nh machste nix genau so wie du der nur in GZ campt weil er nur liegtHat mich echt tief getroffen, das ist in einer GZ von jemanden getötet wurde der sonst die Hälfte seines Streams selber nur liegt.
Von schule hast du auch nie was gehört wadu bist derjenige der vom Bürgergeld lebt und nichts im Leben gerissen hat, weshalb er im RP nach Anerkennung sucht.
Sehen wir ja bei Dir, was Du da lernst.Von schule hast du auch nie was gehört wa
Ich Arbeite tatsächlich schon nh kennst du nicht nhSehen wir ja bei Dir, was Du da lernst.