Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

ColinCloud

Player
Player
Beweise:
Marek_Mallenco_-_Discord_29.01.2024_16_52_48.png

Beschwerde Grund:

- Wahlregeln:

6) Man darf keine Wahlwerbung im Staatsfunk/Welle, Department Funk/Chat, Ingrand oder in jeglichem weiteren Funk/Radio etc., betreiben. (Referenz zu Regel 15) | -20 Stimmen

- Allgemeine Regel:

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Was ist genau passiert?

Der Spieler mit der ID: 3974 hat mir privat auf Discord geschrieben das ich eine bestimmte Partei wählen soll. Er meinte dann "Könntest du bei der Regierung zum Wahlkreis gehen und für Quinny (LPSA) stimmen" usw.
Ich finde über diesen Weg für eine Partei werben ist unangebracht und nicht gerecht. - Ich möchte sowas auch auf garkeinen Fall unterstützen.

Es sollte alles Fair ablaufen.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Partei wird sanktioniert: LPSA

Wahlveranstalltungen oder LifeinvaderKampagne-Regel §1.15Du darfst nur für deine Partei werben, indem du deine eigenen Veranstaltungen organisierst und über die Lifeinvader wirbst.-20 Stimmen

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom