Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen VDM, Leben nicht Geschützt, Reden am Boden ID 6096,52054

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8421
Players nickname
Tom Moncler
Suspect ID
6096,52054
Date of violation
Jan 30, 2024
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IXRCDaDapyI

luca12

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
78
Moin
Wie im Clip zu sehen ist hat die ID 52054 sein Leben nicht geschützt obwohl wir alle auf ihn mit Waffen geziehlt haben.
Außerdem hat die ID 52054 als wir ihn umgeschossen haben weil er versucht hat auf uns zu Schießen und weg zu Rennen am Boden geredet somit hat er auch wieder gegen eine Regel verstoßen. Als wir die ID 52054 mit Waffen bedroht haben kam sein Kollege ID 6096 und hat versucht uns wieder zu VDM und hat einen aus meiner Familie mitgenommen dies hat unser RP auch massiv zerstört.

Hier nochmal der Clip:

Hier der Beweis das ich alles verwenden darf:
LG
 

Idris Mafah

Player
Player
Joined
Nov 12, 2023
Messages
54
Moin
Wie im Clip zu sehen ist hat die ID 52054 sein Leben nicht geschützt obwohl wir alle auf ihn mit Waffen geziehlt haben.
Außerdem hat die ID 52054 als wir ihn umgeschossen haben weil er versucht hat auf uns zu Schießen und weg zu Rennen am Boden geredet somit hat er auch wieder gegen eine Regel verstoßen. Als wir die ID 52054 mit Waffen bedroht haben kam sein Kollege ID 6096 und hat versucht uns wieder zu VDM und hat einen aus meiner Familie mitgenommen dies hat unser RP auch massiv zerstört.

Hier nochmal der Clip:

Hier der Beweis das ich alles verwenden darf:
LG
Was hat 6096 damit zutun wenn er dort langfährt?
 

Simon Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
449
Hallo Tom,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann nicht einschätzen ob das VDM absichtlich war oder zur Flucht, zudem ist der Clip keine Minute lang.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Champion
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom