Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
187329
Players nickname
Marius Kopanus
Suspect ID
86260
Date of violation
Jan 30, 2024
Time of violation
19:33
Proofs
https://youtu.be/fQriSH0fdlE

Marius Kopernikus

Player
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
22
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail-RP
Was ist passiert?: Ich habe mit der Gang Waffenkonvio überfallen und bin dann über West-Highway geflüchtet woraufhin ich von der polizei eine Stoppanforderung bekommen habe. Ich fuhr weiter und machte viele Unfälle, einer führte dazu das ich ausversehen in Wasser gefahren bin da ich nur 1x Gas gegeben habe und über einen Huckel geflogen bin, daraufhin flog ich mit dem Auto ins Wasser und stieg aus, ich zog mir außerdem noch andere Kleidung an. Ich schwomm so lange bis ich das Gefühl hatte das ich nicht mehr gesucht werde. Ich landete nun am Strand und wollte zum nächsten Parkplatz laufen um mir ein Auto zu mieten woraufhin ich einen Hit bekam und mich umschaute und niemanden sah. Ich lief weiter und wurde schließlich von dem FIB Angestellten umgeschossen und dann festgenommen, woraufhin er mich am Boden außerdem noch Trash-talkt und beleidigt.
 

Carlito FoXx

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
152
Alter mehr Fail RP/ Power Gaming geht wohl nicht!

1. bist du mit Absicht ins Wasser gefahren.
2. du bist sofort untergetaucht weil du wusstest das du sonst keine Chance hast
3. hast du dich im Wasser umgezogen
4. war es Wasserflucht
5. hast du auf dem Highway schon genug Stoppanforderungen bekommen
6. hast du an der Verladestelle gegen die NG geschossen das der Call schon draussen war

vielleicht solltest du mal den ganzen Clip reinschicken damit mein Kollege hier nicht random wegen RDM gejailt wird.
Man sieht ja nur die Aktion wo wir dir schon hinterher sind weil du an der Verladestation in Paleto mit Ballas gegen NG gescheppert hast.
Ich hoffe ein Admin sanktioniert Weise und sieht deine massiven Regelverstöße.
 

John Davis

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
321
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.
Fail-RP 86260
Allg. 6.2 187329


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom