Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Bartholomaeus Rosenquarz I 151446

Rejected
Status
Not open for further replies.

adi hetz

Player
Player
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Bartholomaeus Rosenquarz
Neuer Name: Natha Rosenquarz
Reisepass Nummer (ID):151446
Visumstufe:14
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Rang: Keiner

OOC Informationen
Vorname: Tim
Discord-Tag: tiim2840

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?Nein

Transgenderantrag von ** Bartholomaeus Rosenquarz ( Natha Rosenquarz )

Vorgeschichte ( Natha Rosenquarz )

Ich bin Bartholomaeus und wurde vor 18 Jahren, am 24.01.2006 in Rosenheim/Deutschland, geboren. In jungen Jahren merkte ich schnell, dass ich mich eher für typisch weibliche Hobbys interessiere. Die farbenfrohen Kleider meiner Schwestern haben mich schon früh fasziniert, während meine männlichen Freunde immer langweilige Jeans trugen. Als ich zum ersten Mal ein Kleid trug, wurde mir gesagt, dass dies nur Frauen machen und ich es sofort ausziehen soll.

In der Schule hatte ich viele Probleme, da ich von den Jungs ausgegrenzt wurde und bei den Mädchen nie wirklich dazugehört habe. Das Gefühl im falschen Körper zu sein wurde immer und immer stärker. Es war eine harte Zeit, bis mir ein Mädchen auf dem Heimweg von der Schule Scherzes halber gesagt hat, dass ich mich ja einer Operation unterziehen kann. Viele Tage habe ich mich informiert und beraten lassen und schließlich einen Entschluss gefasst. Der Gedanke war nun fest in meinem Kopf, doch als ich es meinen Eltern erzählte, gab es einen riesigen Streit, bei dem ich angeschrien wurde und es nur für eine Phase abgetan wurde. Meine Schwestern machten einige Witze über meinen Entschluss, was mir sehr zugesetzt hat. Ich habe nicht locker gelassen und konnte letztendlich doch meine Mutter davon überzeugen, welche mir half meinen Vater zu überzeugen.

Wir haben uns dann gemeinsam bei einem Arzt beraten lassen und Informationen eingeholt. Es gab natürlich noch einige Dinge, die ich vorher nicht bedacht oder gewusst habe. Erst musste mir klar sein, dass es kein zurückgibt und es extreme Schmerzen werden können. Zu seelischen, geistigen und körperlichen Empfindungen. Sowie die Hormone werden eine individuelle Veränderung durchmachen.

Der Entschluss stand fest und ich würde es machen, aktuell warte ich auf den Termin zur Operation und treffe alle Vorbereitungen. Ich sehe mit positivem Blick auf das neue Leben und hoffe auf eine positive Entwicklung.

Aktuelle Situation
Auf der Insel war mein start etwas holprig ich startete als Taxifahrer und macht damit einiges an Geld, von diesem Geld habe ich mir ein schönes Haus gekauft welches aber leider zwangsversteigert wurde da ich mir die Nebenkosten nicht mehr leisten konnte.

Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt habe leider viel schlechtes angestellt auf der Insel da ich mich leider nicht wohl in meinem Körper fühle.
Seit neuestem habe ich eine Familie gefunden welche mich auch unterstützen würde bei meiner vorraussichtlichen Operation in naher Zukunft.

Ich werde in naher Zukunft große Pläne haben und auch Umsetzen.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Es reflektiert mich deutlich stärker und besser.

2) großer Wille das Roleplay zu fördern.
3) Das Leben mit einer anderen und besseren Seite erleben

Schlusswort:

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit von euch und hoffe auf eine positive Antwort.
Meine Akte ist nicht die sauberste es sind jedoch alles Sachen die ich heute nicht mehr absichtlich tun würde da ich aus meinen Fehlern gelernt habe, inzwischen bin ich ein etwas ruhigerer Spieler und habe mir andere und bessere ziele gesetzt.

Viele Grüße Bartholomaeus Rosenquarz

Coco AA

Player
Player
Hallo Bartholomaeus,
der Antrag ist abgelehnt, da die Antragsphase geschlossen ist.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom