Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yungeen Ace

Player
Player
1. Fabian Hammer
2. 23
3. Official.hamma
4. Yungeen Ace
5. 179617
6. Habe mich grade erst registriert auf der Forum Seite bin aber schon länger in Grand Rp unterwegs.

7. Ich möchte Admin werden da ich gerne Leute Helfe und ein gutes Rp Verständnis habe.
8. Ich kann gut Entscheidungen treffen da ich in der Politik arbeite und Politik Studiere kann ich unter jeder Situation gute Entscheidungen treffen, unteranderem bin ich auch sehr oft sehr lange online und bin auch sonst sehr Flexibel was meine Zeiten angeht. Da ich Menschen sehr gerne helfe und für Gerechtigkeit stehe denke ich ich wäre eine sehr gute Wahl.
9. Meine Größten schwächen sind oftmals meine Verbissenheit in einem fall und ich daher alles drei mal kontrolliere.
10. Gerne würde ich RP ganz gewohnt weiter Machen aber wenn es notwendig ist habe ich Natürlich kein Problem damit.
11. Ja natürlich würde ich mein Unternehmen verkaufen aber da ich eh keins habe denke ich stellt das kein Problem da.
12. Jetzt hab ich noch ein Paar weiter Persönliche Informationen für Sie, ich verfüge über sehr gute Menschen Kenntnisse und beherrsche die deutsche sowohl die amerikanische Wort und Schrift Art perfekt da ich eine doppelte Staatsbürgerschaft habe. Ich muss dazu sagen ich war schon einmal im Admin Knast wegen einem F1 in Handschellen wo ich aber zu meiner Rechtfertigung sagen muss das ich da nicht die F1 Methode angewendet habe sondern ein spiel crash hatte und ich mich auch sofort wieder eingeloggt habe und mich entschuldigt habe. darüber hinaus mit meiner eigenen Einschätzung wäre ich ein sehr Guter Admin da ich so eine Rolle schon mal in gewisser Weiße im echten Leben durchgeführt habe in der Politik.

Bei Fragen können sie sich gerne bei mir au Discord sowohl auf meiner Offizialen E-Mail kontaktieren.

Mit Freundlich Grüßen Fabian Hammer.

Select for moderation

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Yungeen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom