Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29337
Players nickname
Jeremine Diaz
Suspect ID
29538 19897
Date of violation
Mar 2, 2022
Time of violation
19:11
Proofs
https://youtu.be/WODfujvalh4

Johan Strom

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
7
Ich war mit einem freund auf einem Dach und dann ist irgendwie die Polizei da gewesen und plötzlich ging es um selbst mord un der cop hat die ganze zeit gesagt ja ihr werdet nicht festgenommen und wir können das klären. Aber dann ist mein Kumpel gesprungene und der cop hat mich von der anderen Seite des Daches fest genommen und ist mit mir runter mein Kumpel ist dann aber hoch gelaufen und hat gedroht runter zu Springen wen er mich nicht loslassen würde dan hat der cop gesagt ok aber gehen sie auf die andere Seite und wollte ihn fesseln aber mein Kumpel hat dann den cop getreten und der cop hat werend er mich haltet mein Kumpel geteasert und dann festgenommen als wir dan unten waren hat der andere cop meine Kumpel entfesselt und der andere ist ihm hinter her als er mich losliess bin ich auf die Leiter mit den Hand Schellen auch wen es Un RP ist aber in diesem Moment war es mir egal und als er zu mir geklettert ist hat er mich werend dem klettern an die Hand genommen
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich Johan,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Ich kann aus deinem Video leider null entnehmen.Ausser das deine Lüfter glaube ich einen Lagerschaden haben. So leid es mir tut .-


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom