Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Riccardo Canetti

Player
Player
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Admin Stage 2 auf Grand DE02 ein.

OOC | Informationen

➔ Vorname: Shaty

➔ Dein Alter: 19

➔ Zeitzone: Berlin

➔ Durchschnittlich online pro Tag: 9-12h

➔ Ihr Discord: 86shaty

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Riccardo Canetti

➔ Level: 13 (3 Jahre Admin Erfahrung auf FiveM)

➔ Deine ID: 82182

➔ Administrative Vorstrafen: Adminjail für Combat Log - wurde ganz nett mit dem Administrator geklärt.

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte gerne Administrator werden, da ich umfangreiche Erfahrungen im administrativen Bereich von verschiedenen Servern gesammelt habe. Mein technisches Verständnis ist solide, und ich habe Freude daran, mit Menschen zu interagieren. Mein Ziel ist es, den Spielern auf Grand DE02 ein verbessertes Spielerlebnis zu bieten, den Spaßfaktor zu erhalten und regelmäßige Teilnahme an Events zu ermöglichen.

Darüber hinaus habe ich mich intensiv in der Crime-Szene engagiert, was bedeutet, dass ich mich zunächst als Administrator bewerben und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen möchte. Mit der Zeit strebe ich an, in die Organisationsverwaltung zu wechseln. Meine Kenntnisse in verschiedenen Arbeitsplattformen wie Trello ermöglichen es mir, effizient zu arbeiten und das Team bestmöglich zu unterstützen.

Bei meinen Fahrten durch die Stadt sehe ich viele Dinge, von denen nicht alles sofort gemeldet werden kann. Dies kann dazu führen, dass einige Spieler ihren Spielspaß verlieren. Als zukünftiger Administrator möchte ich diesem entgegenwirken und sicherstellen, dass die Spieler ein positives und unterhaltsames Spielerlebnis haben.

➔ Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Die Position des Administrators wird von vielen als unkompliziert angesehen, jedoch erfordert sie Disziplin, eine scharfe Beobachtungsgabe und vor allem eine gute Verbindung zu den Spielern oder Menschen im Allgemeinen. Es ist wichtig, nicht einfach auf die Seite eines Spielers zu wechseln, nur weil er ein "Freund" ist. Die Rolle erfordert auch hohe Konzentration und Aufmerksamkeit bei der Arbeit als Administrator. Ich bin davon überzeugt, dass ich all diese Qualitäten mitbringe und in der Lage bin, sie effektiv einzusetzen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich nehme mir manchmal zu viel vor und will alles perfekt machen. (Perfektionist)

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen, um diesen neuen großen Schritt zu wagen!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Sofort.

Ich würde mich über Positive Rückmeldung freuen.

Mit herzlichen Grüßen
Shaty

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Riccardo!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Riccardo!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom