๐๐ง๐ ๐๐ฆ๐-๐๐ง๐๐จ๐ซ๐ฆ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง๐๐ง:
Deckname / Luuca vanLee.
Wunschname:
Reisepass-Nummer: 160359.
Visum-Stufe: 26.
Aktuelle Organisation: EMS.
Derzeitiger Familienname: Hawaii.
๐๐๐-๐๐ง๐๐จ๐ซ๐ฆ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง๐๐ง:
Vorname: Luca.
Discord-Tag: .selbstlosigkeit.
Warum mรถchtest du diesen Antrag stellen? (Mindestens 3 Grรผnden)
1. Ich mรถchte das RP des Servers fรถrdern.
2. Ich mรถchte das RP Leben mit anderen Augen sehen.
3. Ich akzeptiere alle Menschen egal ob Mรคnnlich, Weiblich, Divers.
4. Ich mรถchte mit meiner Persรถnlichkeit gegen Belรคstigungen gegenรผber Frauen vorgehen.
5. Es wird nochmal meine Selbstreflexion prรคgen.
๐๐ง๐๐จ๐ซ๐ฆ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง๐๐ง ๐ณ๐ฎ๐ฆ ๐๐๐๐จ๐ฎ๐ง๐ญ:
Hattest du schon einmal ein dauerhaftes Hausverbot, wenn ja, warum und wann? Mein Grund ist Event 1.7 und das passierte vor einem Monat mit Kulanz.
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Transgender Bann, wenn ja, warum und wann? Nein.
๐๐ซ๐๐ง๐ฌ๐ ๐๐ง๐๐๐ซ๐๐ง๐ญ๐ซ๐๐ ๐ฏ๐จ๐ง ๐๐ฎ๐ฎ๐๐ ๐ฏ๐๐ง๐๐๐ | ๐๐๐๐๐๐
๐๐๐ซ๐ฌรถ๐ง๐ฅ๐ข๐๐ก๐ ๐๐๐ฌ๐๐ก๐ข๐๐ก๐ญ๐:
Luuca vanLee: Das ist mein Weg zu meiner wahren Identitรคt.
๐๐๐ข๐ง๐ ๐๐ซ๐ฌ๐ญ๐๐ง ๐๐๐ก๐ซ๐ ๐ข๐ง ๐รผ๐ซ๐ณ๐๐ฎ๐ซ๐ , ๐๐๐ฎ๐ญ๐ฌ๐๐ก๐ฅ๐๐ง๐. (๐๐๐๐-๐๐๐๐)
Ich wurde 2006 in Wรผrzburg geboren. Die ersten 17 Jahre meines Lebens habe ich in Deutschland verbracht. Ich hatte teils immer eine gute Kindheit mit sehr vielen coolen Freunden. Ich bin nur leider in einer Gegend aufgewachsen wo es kein richtiges Verstรคndnis fรผr Geschlechtervielfalt gab. Ich fรผhlte mich in der Zeit schon irgendwo leider fehl am Platz. Als kleines Kind wusste ich schon, dass ich so weiter nicht sein mรถchte. Ich war immer sehr Hilfsbereit und versuchte mich in verschiedene Personen reinzufรผhlen, egal welche Nationalitรคt, Geschlecht, Hautfarbe, Religion.
๐๐๐ซ ๐๐ฆ๐ณ๐ฎ๐ ๐ฏ๐จ๐ง ๐๐๐ฎ๐ญ๐ฌ๐๐ก๐ฅ๐๐ง๐ ๐ง๐๐๐ก ๐๐จ๐ฌ ๐๐๐ง๐ญ๐จ๐ฌ. (๐๐๐๐๐๐ซ- ๐๐๐ก๐ซ๐)
Nachdem ich รคlter wurde, habe ich mich immer mehr mit meiner Geschlechtsidentitรคt beschรคftigt, und erkannte dass das Geschlecht das mir seit der Geburt zugewiesen wurde, mir Gedanken macht und nicht das richtige sein kann.
๐๐๐๐ง๐ญ๐ข๐ญรค๐ญ๐ฌ๐๐ข๐ง๐๐ฎ๐ง๐ ๐ฎ๐ง๐ ๐๐๐ฅ๐๐ฌ๐ญ๐๐ค๐ณ๐๐ฉ๐ญ๐๐ง๐ณ:
Es ist mir sehr schwer gefallen durch meine Vergangenheit, diesen Schritt zu gehen, schlieรlich Anfang der 2019er Jahre habe ich mich bei meinen besten Freund*innen geoutet. Alle gingen diese Situation mit Respekt und Akzeptanz an. Aber diesen Schritt zu gehen gelang mir mehrere Jahre nicht.
๐๐๐ข๐ง๐ ๐๐ซ๐๐ง๐ฌ๐ข๐ญ๐ข๐จ๐ง ๐ฎ๐ง๐ ๐ฆ๐๐ข๐ง๐ ๐๐จ๐ญ๐ฌ๐๐ก๐๐๐ญ:
Nach sehr vielen Gesprรคchen mit meinen besten Freunden, bin ich zu dem Punkt gekommen mich hier und jetzt zu outen, und ganz Los Santos und meiner Familie meinen Mut zu zeigen, und zu meinen Gefรผhlen zustehen.
๐๐ค๐ญ๐ฎ๐๐ฅ๐ฅ๐ ๐๐ข๐ญ๐ฎ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง:
Momentan arbeite ich im EMS und mache dort meine Ausbildung, und bin ein frรถhliches Mitglied von der Familie Hawaii.
๐๐๐ก๐ฅ๐ฎ๐ฌ๐ฌ๐ฐ๐จ๐ซ๐ญ:
Ich bedanke mich aufrichtig fรผr die Zeit und Mรผhe, die ich hineingesteckt habe. Ich werde mich darauf freuen, in Zukunft meine Botschaft in ganz Los Santos verbreiten zu kรถnnen.
Mit freundlichen Grรผรen Luuca vanLee.
Deckname / Luuca vanLee.
Wunschname:
Reisepass-Nummer: 160359.
Visum-Stufe: 26.
Aktuelle Organisation: EMS.
Derzeitiger Familienname: Hawaii.
๐๐๐-๐๐ง๐๐จ๐ซ๐ฆ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง๐๐ง:
Vorname: Luca.
Discord-Tag: .selbstlosigkeit.
Warum mรถchtest du diesen Antrag stellen? (Mindestens 3 Grรผnden)
1. Ich mรถchte das RP des Servers fรถrdern.
2. Ich mรถchte das RP Leben mit anderen Augen sehen.
3. Ich akzeptiere alle Menschen egal ob Mรคnnlich, Weiblich, Divers.
4. Ich mรถchte mit meiner Persรถnlichkeit gegen Belรคstigungen gegenรผber Frauen vorgehen.
5. Es wird nochmal meine Selbstreflexion prรคgen.
๐๐ง๐๐จ๐ซ๐ฆ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง๐๐ง ๐ณ๐ฎ๐ฆ ๐๐๐๐จ๐ฎ๐ง๐ญ:
Hattest du schon einmal ein dauerhaftes Hausverbot, wenn ja, warum und wann? Mein Grund ist Event 1.7 und das passierte vor einem Monat mit Kulanz.
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Transgender Bann, wenn ja, warum und wann? Nein.
๐๐ซ๐๐ง๐ฌ๐ ๐๐ง๐๐๐ซ๐๐ง๐ญ๐ซ๐๐ ๐ฏ๐จ๐ง ๐๐ฎ๐ฎ๐๐ ๐ฏ๐๐ง๐๐๐ | ๐๐๐๐๐๐
๐๐๐ซ๐ฌรถ๐ง๐ฅ๐ข๐๐ก๐ ๐๐๐ฌ๐๐ก๐ข๐๐ก๐ญ๐:
Luuca vanLee: Das ist mein Weg zu meiner wahren Identitรคt.
๐๐๐ข๐ง๐ ๐๐ซ๐ฌ๐ญ๐๐ง ๐๐๐ก๐ซ๐ ๐ข๐ง ๐รผ๐ซ๐ณ๐๐ฎ๐ซ๐ , ๐๐๐ฎ๐ญ๐ฌ๐๐ก๐ฅ๐๐ง๐. (๐๐๐๐-๐๐๐๐)
Ich wurde 2006 in Wรผrzburg geboren. Die ersten 17 Jahre meines Lebens habe ich in Deutschland verbracht. Ich hatte teils immer eine gute Kindheit mit sehr vielen coolen Freunden. Ich bin nur leider in einer Gegend aufgewachsen wo es kein richtiges Verstรคndnis fรผr Geschlechtervielfalt gab. Ich fรผhlte mich in der Zeit schon irgendwo leider fehl am Platz. Als kleines Kind wusste ich schon, dass ich so weiter nicht sein mรถchte. Ich war immer sehr Hilfsbereit und versuchte mich in verschiedene Personen reinzufรผhlen, egal welche Nationalitรคt, Geschlecht, Hautfarbe, Religion.
๐๐๐ซ ๐๐ฆ๐ณ๐ฎ๐ ๐ฏ๐จ๐ง ๐๐๐ฎ๐ญ๐ฌ๐๐ก๐ฅ๐๐ง๐ ๐ง๐๐๐ก ๐๐จ๐ฌ ๐๐๐ง๐ญ๐จ๐ฌ. (๐๐๐๐๐๐ซ- ๐๐๐ก๐ซ๐)
Nachdem ich รคlter wurde, habe ich mich immer mehr mit meiner Geschlechtsidentitรคt beschรคftigt, und erkannte dass das Geschlecht das mir seit der Geburt zugewiesen wurde, mir Gedanken macht und nicht das richtige sein kann.
๐๐๐๐ง๐ญ๐ข๐ญรค๐ญ๐ฌ๐๐ข๐ง๐๐ฎ๐ง๐ ๐ฎ๐ง๐ ๐๐๐ฅ๐๐ฌ๐ญ๐๐ค๐ณ๐๐ฉ๐ญ๐๐ง๐ณ:
Es ist mir sehr schwer gefallen durch meine Vergangenheit, diesen Schritt zu gehen, schlieรlich Anfang der 2019er Jahre habe ich mich bei meinen besten Freund*innen geoutet. Alle gingen diese Situation mit Respekt und Akzeptanz an. Aber diesen Schritt zu gehen gelang mir mehrere Jahre nicht.
๐๐๐ข๐ง๐ ๐๐ซ๐๐ง๐ฌ๐ข๐ญ๐ข๐จ๐ง ๐ฎ๐ง๐ ๐ฆ๐๐ข๐ง๐ ๐๐จ๐ญ๐ฌ๐๐ก๐๐๐ญ:
Nach sehr vielen Gesprรคchen mit meinen besten Freunden, bin ich zu dem Punkt gekommen mich hier und jetzt zu outen, und ganz Los Santos und meiner Familie meinen Mut zu zeigen, und zu meinen Gefรผhlen zustehen.
๐๐ค๐ญ๐ฎ๐๐ฅ๐ฅ๐ ๐๐ข๐ญ๐ฎ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง:
Momentan arbeite ich im EMS und mache dort meine Ausbildung, und bin ein frรถhliches Mitglied von der Familie Hawaii.
๐๐๐ก๐ฅ๐ฎ๐ฌ๐ฌ๐ฐ๐จ๐ซ๐ญ:
Ich bedanke mich aufrichtig fรผr die Zeit und Mรผhe, die ich hineingesteckt habe. Ich werde mich darauf freuen, in Zukunft meine Botschaft in ganz Los Santos verbreiten zu kรถnnen.
Mit freundlichen Grรผรen Luuca vanLee.
Last edited: