Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luuca vanLee | 160359

Player
Player
๐ˆ๐ง๐ ๐š๐ฆ๐ž-๐ˆ๐ง๐Ÿ๐จ๐ซ๐ฆ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง:
Deckname
/ Luuca vanLee.
Wunschname:
Reisepass-Nummer:
160359.
Visum-Stufe: 26.
Aktuelle Organisation: EMS.
Derzeitiger Familienname: Hawaii.

๐Ž๐Ž๐‚-๐ˆ๐ง๐Ÿ๐จ๐ซ๐ฆ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง:
Vorname: Luca.
Discord-Tag: .selbstlosigkeit.
Warum mรถchtest du diesen Antrag stellen? (Mindestens 3 Grรผnden)
1. Ich mรถchte das RP des Servers fรถrdern.
2. Ich mรถchte das RP Leben mit anderen Augen sehen.
3. Ich akzeptiere alle Menschen egal ob Mรคnnlich, Weiblich, Divers.
4. Ich mรถchte mit meiner Persรถnlichkeit gegen Belรคstigungen gegenรผber Frauen vorgehen.
5. Es wird nochmal meine Selbstreflexion prรคgen.

๐ˆ๐ง๐Ÿ๐จ๐ซ๐ฆ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง ๐ณ๐ฎ๐ฆ ๐€๐œ๐œ๐จ๐ฎ๐ง๐ญ:
Hattest du schon einmal ein dauerhaftes Hausverbot, wenn ja, warum und wann? Mein Grund ist Event 1.7 und das passierte vor einem Monat mit Kulanz.
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Transgender Bann, wenn ja, warum und wann? Nein.

๐“๐ซ๐š๐ง๐ฌ๐ ๐ž๐ง๐๐ž๐ซ๐š๐ง๐ญ๐ซ๐š๐  ๐ฏ๐จ๐ง ๐‹๐ฎ๐ฎ๐œ๐š ๐ฏ๐š๐ง๐‹๐ž๐ž | ๐Ÿ๐Ÿ”๐ŸŽ๐Ÿ‘๐Ÿ“๐Ÿ—

๐๐ž๐ซ๐ฌรถ๐ง๐ฅ๐ข๐œ๐ก๐ž ๐†๐ž๐ฌ๐œ๐ก๐ข๐œ๐ก๐ญ๐ž:

Luuca vanLee: Das ist mein Weg zu meiner wahren Identitรคt.

๐Œ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐ž๐ซ๐ฌ๐ญ๐ž๐ง ๐‰๐š๐ก๐ซ๐ž ๐ข๐ง ๐–รผ๐ซ๐ณ๐›๐ฎ๐ซ๐ , ๐ƒ๐ž๐ฎ๐ญ๐ฌ๐œ๐ก๐ฅ๐š๐ง๐. (๐Ÿ๐ŸŽ๐ŸŽ๐Ÿ”-๐Ÿ๐ŸŽ๐Ÿ๐Ÿ’)
Ich wurde 2006 in Wรผrzburg geboren. Die ersten 17 Jahre meines Lebens habe ich in Deutschland verbracht. Ich hatte teils immer eine gute Kindheit mit sehr vielen coolen Freunden. Ich bin nur leider in einer Gegend aufgewachsen wo es kein richtiges Verstรคndnis fรผr Geschlechtervielfalt gab. Ich fรผhlte mich in der Zeit schon irgendwo leider fehl am Platz. Als kleines Kind wusste ich schon, dass ich so weiter nicht sein mรถchte. Ich war immer sehr Hilfsbereit und versuchte mich in verschiedene Personen reinzufรผhlen, egal welche Nationalitรคt, Geschlecht, Hautfarbe, Religion.

๐ƒ๐ž๐ซ ๐”๐ฆ๐ณ๐ฎ๐  ๐ฏ๐จ๐ง ๐ƒ๐ž๐ฎ๐ญ๐ฌ๐œ๐ก๐ฅ๐š๐ง๐ ๐ง๐š๐œ๐ก ๐‹๐จ๐ฌ ๐’๐š๐ง๐ญ๐จ๐ฌ. (๐Ÿ๐ŸŽ๐ŸŽ๐Ÿ”๐ž๐ซ- ๐‰๐š๐ก๐ซ๐ž)
Nachdem ich รคlter wurde, habe ich mich immer mehr mit meiner Geschlechtsidentitรคt beschรคftigt, und erkannte dass das Geschlecht das mir seit der Geburt zugewiesen wurde, mir Gedanken macht und nicht das richtige sein kann.

๐ˆ๐๐ž๐ง๐ญ๐ข๐ญรค๐ญ๐ฌ๐Ÿ๐ข๐ง๐๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐’๐ž๐ฅ๐›๐ฌ๐ญ๐š๐ค๐ณ๐ž๐ฉ๐ญ๐š๐ง๐ณ:
Es ist mir sehr schwer gefallen durch meine Vergangenheit, diesen Schritt zu gehen, schlieรŸlich Anfang der 2019er Jahre habe ich mich bei meinen besten Freund*innen geoutet. Alle gingen diese Situation mit Respekt und Akzeptanz an. Aber diesen Schritt zu gehen gelang mir mehrere Jahre nicht.

๐Œ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐“๐ซ๐š๐ง๐ฌ๐ข๐ญ๐ข๐จ๐ง ๐ฎ๐ง๐ ๐ฆ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐๐จ๐ญ๐ฌ๐œ๐ก๐š๐Ÿ๐ญ:
Nach sehr vielen Gesprรคchen mit meinen besten Freunden, bin ich zu dem Punkt gekommen mich hier und jetzt zu outen, und ganz Los Santos und meiner Familie meinen Mut zu zeigen, und zu meinen Gefรผhlen zustehen.

๐€๐ค๐ญ๐ฎ๐ž๐ฅ๐ฅ๐ž ๐’๐ข๐ญ๐ฎ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง:
Momentan arbeite ich im EMS und mache dort meine Ausbildung, und bin ein frรถhliches Mitglied von der Familie Hawaii.

๐’๐œ๐ก๐ฅ๐ฎ๐ฌ๐ฌ๐ฐ๐จ๐ซ๐ญ:
Ich bedanke mich aufrichtig fรผr die Zeit und Mรผhe, die ich hineingesteckt habe. Ich werde mich darauf freuen, in Zukunft meine Botschaft in ganz Los Santos verbreiten zu kรถnnen.

Mit freundlichen GrรผรŸe
n Luuca vanLee.

Last edited:

Coco AA

Player
Player
Hallo Luuca,
der Antrag ist abgelehnt, da die Antragsphase geschlossen ist.

Wir danken dir jedoch fรผr dein Interesse und wรผnsche dir fรผr das nรคchste mal viel Erfolg!
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom