Betreff: Entbannungs/kulanzantrag allg. 6.23 [F1-Bug] /threads/ 584868 /
Sehr geehrtes Grand RP TeamSehr geehrter Herr Leon Shorty [Kurator der Verwaltung]
Hallo,
Mein Name ist Nili Bossi , und ich wende mich an Sie, um über meinen zu sprechen, bei dem ich unabsichtlich gegen die Allgemeine Regel 6.23 verstoßen hab.
Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regel verstoßen habe, die besagt, dass es verboten ist, im Spiel einen Bug zu missbrauchen. Ich wurde aus diesem Grund auch zu Recht gegeben, obwohl ich diesen Ansatz nicht auf die Art und Weise wollte.
Als ich RDM/CL an einem Tag betrieben habe und ich dafür auch zu Recht sanktioniert wurde. Gab es ein kleines Problem mit der ganzen Situation? Antwort: JA. Als ich von einem Cop gejagt wurde, habe ich einen Cl gezogen und wurde schliesslich für diesen Regelbruch sanktioniert, jedoch als ich den CL gemacht habe, wurde mir im Nachhinein klar, dass es wohl möglich sei, dass ich aus den Buggründen wiederbelebt werde. (ich war während des Cls bewusstlos am Boden) als ich dann wieder das Spiel betrat, war ich nicht mehr bewusstlos und habe somit gegen den Regelbruch verstoßen. Was ich absolut nicht wollte. Mein Plan war es nur einen CL durchzuführen, ohne dass ich den F1 Bug ausgenutzt habe.
Es tut mir wirklich Leid und werde in Zukunft sterben, NIE mehr tun. Ich bitte vielmals um Kulanz oder eine Entbannung.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe richtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv beurteilen und mir erneut eine Chance geben können, mein Verhalten zu ändern
Mit freundlichen Grüßen,
- Nilo (OOC)
- Nili Bossi 71951 (IC) / (DE01)