Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Administrators nickname
Izzy Geist
Date
Jan 31, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/588982/#post-2139145

Paul_Sand

🥷
Player
Guten Tag Tom,

In dieser Beschwerde geht es um diesen Thread:

Bevor ich mit der Adminbeschwerde anfange, möchte ich Erwähnen das diese Beschwerde nicht direkt gegen die Administratorin ist und sie nur ihren Job macht.

Es geht darum, dass meine Beschwerde gegen 2 Spielern abgelehnt wurden ist die einen CL gezogen haben nachdem sie von uns gelegt wurden.
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Ich finde das meine Beschwerde nicht zurecht abgelehnt wurden ist, weil es eigentlich sehr Eindeutig ist. Wenn es so wäre, das jeder eine 60 Sekunden POV einreichen soll, dann müssten gefühlt alle CL Beschwerden abgelehnt werden, weil jeder unter 60 Sekunden eine POV einreicht. Klar es muss Eindeutig sein, aber ich finde das meine POV sehr Eindeutig ist, deshalb finde ich das nicht ganz fair. Da z.B auch hier nur eine 15 Sekunden POV zu sehen ist. Approved - TV CL
Ich konnte noch mehrere CL Beschwerden raussuchen die unter 60 Sekunden gehen aber es bringt im enddefekt nichts und ist nur mehr unnötige Arbeit für dich, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus möchte.

Ich werde jedoch meine POV hier im folgendem Thread verlängern damit sie 60 Sekunden ist und hoffentlich nach der Bearbeitung dieser Beschwerde werden die beiden nachsanktioniert. Hier ist meine POV aufzufinden: Klick

Ich hoffe du verstehst warum ich diese Beschwerde gemacht habe.
Ich würde es befürworten, wenn sich jemand diesen Sachverhalt noch einmal genauer ansieht. Ich bedanke mich für das Lesen dieser Adminbeschwerde und ich bedanke mich bei dir Tom, für die Arbeit.

Ich bitte unnötige Fitna Kommentare unter diesem Thread zu unterlassen, an diejenigen die gerne überall rumkommentieren. Deshalb bitte ich, nur Administratoren kommentieren zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Tatsächlich ist es hier nicht notwendig eine Adminbeschwerde einzureichen. Meine Kollegin hat den Thread im eigenen Ermessensspielraum abgelehnt und du kommst dieser Forderung nun nach mit Beweismaterial was den Richtlinien entspricht.
Dementsprechend reich das ganze einfach normal als Beschwerde ein und es wird auch entsprechend bearbeitet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom