Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 | Jotoxs Hofer

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jotoxs Hofer

Player
Player
Bewerbung zum Administrator der Ebene 2

OOC | Informationen
➔ Vorname: Joel
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche: 3-5 Stunden - Wochenende: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: jotox_gaming

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jotoxs Hofer
➔ Level: 33 1/2
➔ Deine ID: 10380
➔ Administrative Vorstrafen: Allg. Regeln 1.1

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Nicht nur der Umgang mit anderen Menschen liegt mir gut, sondern auch ein Zielstrebiges und konzentriertes Arbeiten.
Ich möchte ein Administrator werden um die andere Seite des Servers zu erleben und vor allem um Spieler/innen auf dem Server helfen zu können. Allerdings ist es nicht nur ein "Ach ich geh mal helfen" sondern eine förmliche
Motivation (Selbstverständlichkeit) zu jemandem hinzugehen und zu helfen.
Wenn wir schon beim Punkt "helfen" sind, ich möchte nicht nur zum weiteren Aufbau des Server beitragen und Spielern helfen, denn ich möchte natürlich auch im Administratoren-Team aushelfen und meine Leidenschaft (den Kontakt zu Menschen) ausleben.
Wenn das aber auch schon alles wäre.
Nicht nur die alten Hasen und Administratoren kann geholfen werden, denn natürlich ist es eine Selbstverständlichkeit auch den neuen Spielern von GrandRoleplayDE02 zu helfen und Ihnen die ein, oder andere Regel zu erklären statt direkt zu Sanktionieren.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine ausgeprägte Entschlossenheit und Zielorientierung zeichnen mich aus, und ich bin stets darauf bedacht, klare und erreichbare Ziele zu setzen. Durch meine langjährige Erfahrung im Gta-Roleplay-Bereich verfüge ich über ein tiefes Verständnis für die Dynamiken von Roleplay-Communities und kann kreative Ansätze einbringen, um das Spielerlebnis hoffentlich bereichern zu können.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Als Stärke, aber auch wiederum als Schwäche sehe ich bei mir tatsächlich meinen Perfektionismus da dieser im negativen natürlich sehr Zeitaufwendig sein kann, allerdings kann man sich darüber streiten, da dieser auch als Stärke von mir zählen könnte.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe bereits Erfahrung aus dem GrandRoleplay02 Team mit und weiß deshalb auch den ein, oder anderen Insider.
Durch diese wertvolle Erfahrung weiß ich wie man vorgeht.
Allerdings ist nicht nur meine bereits gesammelte Erfahrung wertvoll, denn es sind nicht nur 100%, sondern 110% beim arbeiten zu geben.
Ich weiß, es war kein toller Grund, wieso ich damals das Administrator Team von DE02 verlassen musste, habe aber definitiv aus diesem Fehler gelernt!
Dieser Fehler, oder sonstiger Fehler wird in dieser Zukunft so war Sie existiert nicht erneut auftreten, da ich wie schon beschrieben aus diesem gelernt habe.
Abgesehen davon bringe ich eine gute Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, sowie Kritikfähigkeit mit um das Administrator Team von DE02 zu Unterstützen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben vollständig zu verlassen um ein Administrator von DE02 zu werden.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit Häuser, Unternehmen, etc. zu Verkaufen um ein Administrator zu werden.

Ich bedanke mich wirklich sehr für das durchlesen dieser Bewerbung und hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung eurerseits.

Bis dahin, wünsche ich euch einen wundervollen Tag!

Euer Joel / JoToX / Jotoxs Hofer

YUU_real

Player
Player
Bewerbung zum Administrator der Ebene 2

OOC | Informationen
➔ Vorname: Joel
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche: 3-5 Stunden - Wochenende: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: jotox_gaming

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jotoxs Hofer
➔ Level: 33 1/2
➔ Deine ID: 10380
➔ Administrative Vorstrafen: Allg. Regeln 1.1

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Nicht nur der Umgang mit anderen Menschen liegt mir gut, sondern auch ein Zielstrebiges und konzentriertes Arbeiten.
Ich möchte ein Administrator werden um die andere Seite des Servers zu erleben und vor allem um Spieler/innen auf dem Server helfen zu können. Allerdings ist es nicht nur ein "Ach ich geh mal helfen" sondern eine förmliche
Motivation (Selbstverständlichkeit) zu jemandem hinzugehen und zu helfen.
Wenn wir schon beim Punkt "helfen" sind, ich möchte nicht nur zum weiteren Aufbau des Server beitragen und Spielern helfen, denn ich möchte natürlich auch im Administratoren-Team aushelfen und meine Leidenschaft (den Kontakt zu Menschen) ausleben.
Wenn das aber auch schon alles wäre.
Nicht nur die alten Hasen und Administratoren kann geholfen werden, denn natürlich ist es eine Selbstverständlichkeit auch den neuen Spielern von GrandRoleplayDE02 zu helfen und Ihnen die ein, oder andere Regel zu erklären statt direkt zu Sanktionieren.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine ausgeprägte Entschlossenheit und Zielorientierung zeichnen mich aus, und ich bin stets darauf bedacht, klare und erreichbare Ziele zu setzen. Durch meine langjährige Erfahrung im Gta-Roleplay-Bereich verfüge ich über ein tiefes Verständnis für die Dynamiken von Roleplay-Communities und kann kreative Ansätze einbringen, um das Spielerlebnis hoffentlich bereichern zu können.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Als Stärke, aber auch wiederum als Schwäche sehe ich bei mir tatsächlich meinen Perfektionismus da dieser im negativen natürlich sehr Zeitaufwendig sein kann, allerdings kann man sich darüber streiten, da dieser auch als Stärke von mir zählen könnte.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe bereits Erfahrung aus dem GrandRoleplay02 Team mit und weiß deshalb auch den ein, oder anderen Insider.
Durch diese wertvolle Erfahrung weiß ich wie man vorgeht.
Allerdings ist nicht nur meine bereits gesammelte Erfahrung wertvoll, denn es sind nicht nur 100%, sondern 110% beim arbeiten zu geben.
Ich weiß, es war kein toller Grund, wieso ich damals das Administrator Team von DE02 verlassen musste, habe aber definitiv aus diesem Fehler gelernt!
Dieser Fehler, oder sonstiger Fehler wird in dieser Zukunft so war Sie existiert nicht erneut auftreten, da ich wie schon beschrieben aus diesem gelernt habe.
Abgesehen davon bringe ich eine gute Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, sowie Kritikfähigkeit mit um das Administrator Team von DE02 zu Unterstützen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben vollständig zu verlassen um ein Administrator von DE02 zu werden.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit Häuser, Unternehmen, etc. zu Verkaufen um ein Administrator zu werden.

Ich bedanke mich wirklich sehr für das durchlesen dieser Bewerbung und hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung eurerseits.

Bis dahin, wünsche ich euch einen wundervollen Tag!

Euer Joel / JoToX / Jotoxs Hofer
war der beste admin und wird es wieder meistern meiner Meinug nach tolle arbeit

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Jotoxs!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Jotoxs!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom