Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen Sexuellen Hnadlungen in einer Green Zone

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gabbler

Player
Player
ID:64517
Ingamename: Willy Kowalski
Warum wurdest du gebannt?
Wegen Sexuellen Handlungen in einer Green Zone
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Support-Team von GTA RP,

Ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Vorab möchte ich betonen, dass es mir aufrichtig leid tut, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich in einer Green Zone getwerkt habe. Ich erkenne meine Verantwortung für mein Fehlverhalten an und stehe zu den Konsequenzen.

Ich bin mir bewusst, dass das Twerken in einer Green Zone unzulässig ist und das Spielerlebnis für andere erheblich beeinträchtigen kann. Ich möchte klarstellen, dass mein Handeln keineswegs absichtlich oder respektlos war, sondern vielmehr aus einem impulsiven Fehler resultierte. In diesem Moment habe ich nicht die möglichen Konsequenzen bedacht und mich nicht ausreichend über die Spielregeln informiert. Das war unüberlegt von mir, und ich entschuldige mich aufrichtig für meine Handlungen.

Ich versichere Ihnen, dass ich die Regeln von GTA RP nun gründlich studiert habe und ein besseres Verständnis für die Bedeutung von Fairness und Respekt in der Spielgemeinschaft entwickelt habe. Ich bin entschlossen, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden und das Spiel in Übereinstimmung mit den festgelegten Richtlinien zu genießen.

Ich bitte um Vergebung für meinen unüberlegten Vorfall und hoffe aufrichtig, dass Sie meinem Antrag auf Entbannung nachkommen können. Ich verspreche, dass dies eine lehrreiche Erfahrung für mich war, und ich bin bereit, meine Lektion zu lernen und mich in Zukunft vorbildlich zu verhalten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom