Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173501
Players nickname
Amir Akhmetov
Administrators nickname
Aleyna Azura
Date
Jan 31, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/589183/

Hasbu

FREE HASBU
Player

Hallo, guten Tag. Ich habe durchs Forum gescrollt und eine falsche Auswertung von Aleyna Azura begutachtet. Es ist ziemlich unrealistisch, auf Leute zu schießen, die zuvor eine Waffe draußen hatten, diese wegpacken und sich kein Stück bewegen. Ich denke, die Schüsse müssten in dem Moment nicht sein, und es ist eindeutig FailRP, eventuell auch Badcop des FIB-Leaders. Kein Staatsbeamter eröffnet das Feuer auf unbewaffnete Zivilisten, die sich nicht einmal bewegen. Ich bitte um eine richtige Auswertung dieser Situation. Es gehört sich für einen Admin, dass beide Spieler richtig sanktioniert werden und nicht bei dem einen ein Auge zugedrückt wird, weil er Leader auf dem Server ist. Die Regelbrüche sind offensichtlich. Zudem ist die Provokation des FIB-Leaders im Nachhinein auch noch offensichtlich.
Wenn dies jetzt so durchgehen würde, ohne dass es sanktioniert wird, würde es quasi auch einen Freifahrtschein für jeden geben, „einfach in der Stadt zu schießen“. Aber wenn diese Spieler dann dementsprechend sanktioniert werden, wie es auch zuvor immer war, frage ich mich, wo die Fairness bleibt. Im Notfall werde ich auch nochmals mit Mazhor in Kontakt treten, wenn dies hier jetzt so belassen wird. Mit freundlichen Grüßen

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

da du nicht an der Beschwerde beteiligt bist, wird dies hier abgelehnt.
Solltest du noch einmal einen Beitrag ohne Befugnis posten, wird der Forum Account gebannt.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom