Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Ballas | Nico Wand

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Wand

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Paul

2. Alter: 16

3. Discord: arebloody

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit mitte de03

5. Durchschnittlich online pro Tag: 4/7 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Nico Wand 6785

7.Level: 24

8. ID(s) von anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leaderin?

Ich bewerbe mich als OG der Front Yard Ballas

2. Warum möchtest du Leaderin dieser speziellen Organisation werden?

Dank meiner bisherigen Tätigkeiten als 10 bei den Ballas schon viel Erfahrung gesammelt habe, um als Leaderin der Front Yard Ballas zu agieren. Mein Ziel ist es, die Front Yard Ballas wieder an die Spitze zu führen. Ich war bereits in Familien, staatlichen Organisationen, Gangs und selber Vize einer erfolgreichen unoff Familie , aber das Gang-Leben hat mir am meisten zugesagt. Mir liegt daran, dass in der Gruppe Respekt herrscht und das Rollenspiel nicht nur innerhalb der Gang, sondern auch mit anderen Organisationen gefördert wird. Ich bin überzeugt, dass ich als Leaderin die richtigen Fähigkeiten habe und ein starkes Team zu bilden, um meine Ziele zu erreichen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Die Front Yard Ballas wollen das Rollenspiel zwischen dem staatlichen und kriminellen Bereich fördern. Das soll nicht nur über übliche Events wie Shop-Robs, Waffenläden und Fahrzeugdiebstahl passieren, sondern auch durch aufregende RP-Aktionen wie das Erobern vom SG oder die Entführung hochrangiger Mitglieder anderer Gruppen. Wichtig ist es auch, das allgemeine RP im Ghetto aufzuwerten – sei es durch Sprayen,Waffendeals oder andere kreative Aktivitäten. Innerhalb der Gang selbst soll das RP durch gemeinsame Aktivitäten wie Autodiebstähle, Massenzinken und interne Events verbessert werden. Um die Mitglieder zu mehr Aktivität zu motivieren.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Michael Wand 1159
Felix Wand 13777
Eli Wand 49672
Timmie Stwong 62484

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe diese gelesen und stimme ihnen zu 100% zu

7. Dein Konzept der Organisation:

12 - OG
( LeaderIn der Gang )

11 - Nicos Sklave ( Rechte Hand des OG´s )

10 - Main Homie ( Entlastung der Vize OG´s und Teil der Leaderschaft )

9 - Gangbanger ( Turflead )

8 - Hood Boss ( Verantwortlich für die Calls bei Events sowie bei Schießereien )

7 - Recruiter ( Ist für die Rekrutierung neuer Front Yard Ballas zuständig )

6 - Wunderkind ( Turfer )

5 - Homie ( Schon lange Zeit in der Gang, fällt oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht )

4 - Baller ( Konnte sich durch gewisse Aktivität, Eventfreudigkeit, Sprayn etc. bewiesen )

3 - Youngster( Hat es geschafft sich als Runner durchzusetzen und ist festes Mitglied der Front Yard Ballas zu werden )

2 - Andy ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )

1 - Unterschicht ( Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für gewisse Zeit abgestoßen )

Events

- Shop/Ammu Räube alle eins bis zwei wochen einer

- Angriff des FZ

- das Ghetto wieder Lila machen durch Sprayen/Zinken

- Pflicht Chicken

-Seekampf

Dazu würde ich das ganze Ghetto Lila halten

1. Lila On Top

2. Weil ich mit meiner Gang zeigen will das wir besser sind.

3. Um Dominanz zu zeigen

Schlusswort

Das war meine Bewerbung als Leader für die
Front Yard Ballas. Danke fürs durchlesen,
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

MFG

Nico Wand

nlqe

Player
Player
Hey,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

nlqe

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom