OOC | Informationen
➔ Vorname:Linus
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone:Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 5-6 Stunden am Wochenende 8-9 Stunden
➔ Ihr Discord:linusss.12
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Linus Clinton
➔ Level:12 (35/48)
➔ Deine ID:80653
➔ Administrative Vorstrafen: Ja ein paar Administrative Vorstrafen sind vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun seit Anfang Juli auf DE02 habe mir lange zeit die Seite des Kriminellen angeschaut ich würde mir als Administrator gerne die andere Seite des RP auf DE02
anschauen und Administrativen aufgaben widmen ich habe mich sehr viel auf dem Server DE02 Erkundet und möchte nun das Administratorenteam an meinem wissen teilhaben lassen/mit meinem Wissen unterstützen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich Bewerbe mich als Administrator Der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Bodenständig
-Freundlich
-Motiviert
-Ehrgeizig
-Unbestechbar
-Lernfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal zu freundlich
-Manchmal ein bisschen unorganisiert
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen bin immer stehts Freundlich und Hilfsbereit/Einsatzbereit und ich werde
während meiner zeit als Administrator DE02 zu einem besseren Ort machen ich habe Erfahrung in Organisationen und
bin sehr gut vertraut mit dem Regelwerk auf DE02 zudem weiß ich gerecht zu entscheiden damit alle mit spaß und ohne Korruption am RP teilnehmen können
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich zu 100%
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja das wäre ich
Ich danke ihnen das sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen und zu Bearbeiten ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
Mit freundlichen grüßen Linus Clinton
➔ Vorname:Linus
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone:Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 5-6 Stunden am Wochenende 8-9 Stunden
➔ Ihr Discord:linusss.12
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Linus Clinton
➔ Level:12 (35/48)
➔ Deine ID:80653
➔ Administrative Vorstrafen: Ja ein paar Administrative Vorstrafen sind vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun seit Anfang Juli auf DE02 habe mir lange zeit die Seite des Kriminellen angeschaut ich würde mir als Administrator gerne die andere Seite des RP auf DE02
anschauen und Administrativen aufgaben widmen ich habe mich sehr viel auf dem Server DE02 Erkundet und möchte nun das Administratorenteam an meinem wissen teilhaben lassen/mit meinem Wissen unterstützen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich Bewerbe mich als Administrator Der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Bodenständig
-Freundlich
-Motiviert
-Ehrgeizig
-Unbestechbar
-Lernfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal zu freundlich
-Manchmal ein bisschen unorganisiert
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen bin immer stehts Freundlich und Hilfsbereit/Einsatzbereit und ich werde
während meiner zeit als Administrator DE02 zu einem besseren Ort machen ich habe Erfahrung in Organisationen und
bin sehr gut vertraut mit dem Regelwerk auf DE02 zudem weiß ich gerecht zu entscheiden damit alle mit spaß und ohne Korruption am RP teilnehmen können
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich zu 100%
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja das wäre ich
Ich danke ihnen das sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen und zu Bearbeiten ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
Mit freundlichen grüßen Linus Clinton