Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde | Reevs Hinteregger | RDM

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Administrators nickname
Reevs Hinteregger
Date
Jan 31, 2024
Time
3:15 AM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/588921/

Hakeem

Leader Crips
Player
Guten Abend,

Ich hab hier eine Beschwerde hochgeladen bezüglich RDM.
Siehe hier: Rejected - RDM | ID:170603 & ID:187490

Reevs Hinteregger ist der Meinung das es richtig ist die Solarpanels anzuschauen und mich danach um knallen darf.
Die Solarpanels stehen bei mir am Fam Haus und die Person ist zu spät gekommen. Ich hatte die fertige Batterie bereits bei mir im Rucksack.

Auch wenn das kein RDM ist, diese DM oder 6.15 (Wenn du dich außerhalb der Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn)

Hier wurde ich einfach umgeschlossen und fördert hier auf Grand das RP nicht. Wenn dies nun erlaubt ist, Solar anzuschauen und direkt danach zu schießen ohne irgenwas, werden wir dies auch ab heute so machen. Ich habe meine Strafen bezahlt per Handy mehr nicht. Bitte nun eine klare Definition, einer sagt so, andere macht so.;)

Danke für die Bearbeitung in vorraus.💋

image.png

Last edited:

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

da ist dem Administrator wohl ein Fehler unterlaufen und werde das Gespräch suchen.
Der Spieler 170603 wird für das RDM nachträglich sanktioniert.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom