Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen (Allgemeine Regel 6.8) | ID 36345 59134

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21069
Players nickname
Floffo Vanramme
Suspect ID
36345, 59134
Date of violation
Jan 31, 2024
Time of violation
20:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AUhSTeQ7ojg

Floffo Vanramme

Leader
Leader
Beweise:

Proof_MG13.png

Proof_MG13-2.png

Beschwerdegrund:
ID 36345 und 59134 verstoßen gegen :
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

Was ist passiert?:
Lag bewusstlos am Boden und wurde dann beleidigt.
Da die Video Qualität bei Youtube scheinbar noch nicht bearbeitet wurde hab ich die beiden Standbilder aus dem Video angehängt wo man die ID genau erkennen kann.

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Ich kann aus den 20 Sekunden Clip nicht genau den Kontext zu dieser Aussage rausziehen. Da er nur 1x zu dir gesagt, dass du eine "Fotze" wärst, ist es für mich noch keine Leichenschändung. Wenn er extrem reinprovoziert hätte oder bodenlose Sprüche gebracht hätte, wäre es was anderes. Du kannst sonst gerne einen etwas längeren Clip hochladen, damit ich sehen kann, ob es unnötiges trashtalken war oder aus dem RP rauskam. Aber allein für dieses Wort, würde ich so nicht sanktionieren.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom