Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
ID:64204
Name: Joe Trader
Warum gebannt:Anticheat
Wielange:9999
Wielange noch gebannt:9992
Hallo Admins. Ich wurde vom Anticheat gebannt da ich fast revo hatte. Ich wollte fragen ob man denn Anticheatbann zu einem Cheating bann umschreiben kann oder sogar komplett aufheben kann damit ich jemals wieder spielen kann. Ich schreibe so wenig weil ich keine Motivation mehr habe da mein anderer Beitrag schon abgelehnt wurde. Ich gehe aber davon aus das das nicht beabsichtigt war. Denn der Grund warum er abgelehnt wurde war: Video nicht Verfügbar. Da ich aber kein Video im Beitrag hatte probiere ich es einfach nochmal. Ich habe übrigens alle verbotenen Dateien von meinem PC entfernt. Ausserdem wollte ich nur mal aus probieren wie es ist zu Cheaten. Ich habe es nur in der Arena getestet während sie leer war. Ich bereue es und würde dafür auch Cheating 1/ 2 in Kauf nehmen. Wenn das nicht angenommen werde sollte bräuchte ich mal eine genau erklrärung.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Joe,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Für das wiederholte Einreichen von Anträgen, zur gleichen Thematik, wirst du außerdem einen Forumswarn erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom