Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ich wurde von max wurzel ohne grund gejailt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3126
Players nickname
Niklas Lauterbach
Administrators nickname
Max Wurzel
Date
Mar 2, 2022
Time
22:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/342/post-thread

KiritoLFA

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
2
guten tag ich wurde eben als ich im pd war von einem admin wegen angeblichem sn gebannt nach dem ich gefragt hatte ob eine person sich momentan im pd befindet die person mit der ich gesprochen habe be jate dies und dann wurde ich in den knast gepackt ich weiß nicht ob da irgendwer gestreamt hat oder so aber ich habe ja extra nachgefragt und wollte dann da warten weil mir bestätigt wurde das die person da ist.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

unsere Curatoren für die Mediapartner sind mittlerweile sehr erfahren und haben ein gutes Auge für Streamsniper - Daher ist die Fehlerquote zum glück sehr gering, lässt sich aber leider nie ganz vermeiden.
Was ich aber gewiss sagen kann - Sie Sanktionieren niemanden der einfach nur vorbeifährt. Sie beobachten die Leute und handeln entsprechend.
Da du leider keinen Clip der Situation eingereicht hast, kann ich den Sachverhalt nicht aus deiner Sicht beurteilen - Reiche diesen beim nächsten mal bitte mit ein.

Viele Grüße,
Cooper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom