Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lizzy Lopez

єgσ тє ρяσνσ¢σ!
Player
Guten Tag werte Administratoren,

Es ist nun ein Jahr vergangen seitdem mein Forumsaccount (Trollbewerbung), als auch mein Discord-Account (Beleidigung) gebannt wurden durch mein Fehlverhalten.
Da ich nun seit knapp einem halben Jahr auf DE02 wieder entbannt bin (28.07) und meine Fehler eingesehen/eingestanden habe, wollte ich die Entbannung meines Discords und/oder meines Forumaccounts beantragen.

ID: 4230
Discord: pluto16
Forum: Lizzy
7DH5c5K.png

Auf dem Discord würde ich gerne wieder die Ankündigungen lesen können. Um ehrlich zu sein, bin ich auch seit knapp einem Jahr auf dem Discord seit meinem Bann wieder drauf, nur mit einem anderen account, zum lesen von Ankündigungen (lizzy4230). Gerne kann nachgeschaut werden was ich geschrieben habe, aber das meiste beläuft sich auf die Sektion "getting help".
Mein momentaner Forumsaccount existiert nun auch bald seit einem Jahr und neben ein paar Kommentaren oder Reaktionen unter Posts halte ich mich sonst immer an die Regeln.

Sollte mein Forumsaccount nicht entbannt werden, würde ich um eine Entfernung meines Profilbildes auf dem gebannten Lizzy Account bitten, da dies ein Bild von mir ist und ich momentan keinen Zugriff darauf habe. :D

Vielen Dank und eine wunderbare Restwoche.

Lizzy

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lizzy,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du hier einen funktionierenden Account hast und im Discord den Ban bereits eigenständig umgangen hast, sehe ich keinen Grund für weitere Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom