Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
Lucky loco
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Feb 1, 2024
Time
13:00
Proofs
Im Beitrag von Colin

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
162
Hallo, ich habe mir diesen Beitrag mal angeguckt und habe mir alles durchgelesen und es ist doch ganz klar zu sehen, dass Mallenco nur gefragt hat, Collin ist drauf eingegangen und Mallenco hat nur gesagt, dass er sich freuen würde und am Ende von dem Bild ist auch zu sehen das mallenco schreibt endscheiden selber also ist hier ganz klar kein regelbruch zu erkennen außer der regelbruch meta gaming ich bitte auch diese 20 stimmen wieder draufzupacken da hier keiner geworben würde es zählt auch mal bißchen genauer Hinzugucken da erkennt man dann das hier kein regelbruch ist Vorlage kann ich nicht einhalten da ich nicht sanktioniert wurde mfg ich danke demm admin Team



Hinzuzufügen habe ich das ich dieses als admin Beschwerde eingereicht habe und Felix es einfach ohne grund ablehnt af dem bild von Collins beitrag ist aber ganz klar zu sehen das Marek mallenco nur gefragt hat er hat am ende ja sogar noch gesagt endscheide selber
 

Schnubb Stone

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
502
Hallo Lucky,

vielen Dank für dein Engagement und Interesse in dieser Sache.
Deine Beschwerde ist hiermit allerdings abgelehnt.

Wie man nur unschwer erkennen kann hat das Parteimitglied Marek Mallenco eine klare Empfehlung für einen Kandidaten gegeben. Ja er lässt natürlich eine Wahl und baut keinen besonderen Druck auf. Das ändert aber nichts an der Tatsache der Empfehlung (oder auch Werbung) die hier auf einer Plattform (Discord) gegeben wird, die laut der Wahlregel 1.15 sanktioniert wird.

Hier noch ein kleiner Auszug zur Definition von Werbung um Missverständnissen vorzubeugen:
Werbung ist die Beeinflussung („Meinungsbeeinflussung“ Kroeber-Riel 1988, 29) von verhaltensrelevanten Einstellungen mittels spezifischer Kommunikationsmittel, die über Kommunikationsmedien verbreitet werden.

Gruß,
Schnubb
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom