Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90670
Players nickname
Jan Becks
Suspect ID
37954
Date of violation
Feb 1, 2024
Time of violation
15:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NqlSEjwvvxk

David Dunklemacht

Player
Player
Der Kollege kommt grund los zu unserem anwesen und und schiesst auf uns zu dann wo wir den Bedroht haben zum etwas durch zu funken macht er direckt das gegenteil und schützt so sein leben nicht und ganz ende am ende dann noch F1 wo das FIB kommt weiss ich ja nicht.
(Schick das hoch für ein Fam Mamber weil er weiss nicht wie das geht hoffe das es ok ist)

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Jan ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.​

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:

Ich muss den Clip ablehnen. du bist zwar Teil der Situation aber sagst bereits, dass du es für einen Kollegen hochlädst. Der Clip für eine Sanktion muss immer von der Person selbst kommen. Des Weiteren höre ich nicht alle Parteien durchgehend im Clip, dadurch ist nicht nachzuvollziehen was gefordert wurde bzw. was bestätigt wurde. Des Weiteren ist auch kein F1 bzw. CL auf dem Clip zu sehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom