Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole_Carter
Suspect ID
32368
Date of violation
Feb 1, 2024
Time of violation
16:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=90bwNsqAZOE

Ole Carter

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
Was ist passiert?
War AFK, weil ich mir was zu essen gemacht habe, als aufeinmal der Gamer mit der ID 32368 gekommen ist und mich einfach umgeschossen hat um mein Auto zu klauen. Dieser hätte in meinen augen auh von 3 runter zählen können bis er schießt was er aber nicht getan hat.

Last edited:

Jan Unlucky

Player
Player
Musste dein Auto klauen, wenn du das RP leider verweigerst, indem du AFK gehst. Da kann ich leider auch nicht viel machen.

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 32368 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:​
DM/ RDM​
Sonder - Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom