Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enntbanungs Antrag Kommunikationsregeln | 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76424
Players nickname
Hamudi Megalol
Administrators nickname
Tobias Werner
Date
Feb 1, 2024
Time
18:04
Proofs
https://streamable.com/6vp8rl

Ace Kash

Player
Player
ID: 76424

Name: Hamudi Megalol

Ban Dauer: 1 tag

Hallo,
ich wurde vor etwa 10 minuten gebannt weil ich einen clip ins forum geschickt habe wurde ich gebannt weil ein admin etwas weil verstanden hatte. Im Chat oben links stand opfer also habe ich jemanden als opfer beleidigt die ist aber nicht passier als ich tot war. jeder kompetente admin würde nsch 2 sekunden merken das wenn ich dannach etwas in meinen kofferraum packte ich zu dem zeitpunkt wo ich es schrieb nicht tot gewesen sein kann.

Wie man hier sieht bin ich tot Screenshot 2024-02-01 181059

Und hier wie ich noch am lebebn war Medienwiedergabe 01.02.2024 18_12_54

An sich braucht man nur dire urzeiten zu vergleichn und es war keine ooc beleidigung. Wenn man sich die beiden anguckt merkt man das das davor geschrieben wurde bevor ich tot war Also Kann ich meinen ban nicht Nachvolziehen. Und Opfer ist keine harte beleidigung das wird so oft benutzt da müsste ja jeder gebannt werden.

MfG Ace

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du hast klar ersichtlich im OOC-Chat geschrieben: Wenn deine Toleranzgrenze für Beleidigungen höher ist, ist das völlig okay.
Sollten sich jedoch andere Spieler davon beleidigt fühlen, unabhängig in welchem Wortlaut, ist das nicht okay.
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt​

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom