Liebes Admin Team,
Anbei befindet sich meine Bewerbung als Assistenz Administrator.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin (GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden am Tag
5. Ihr Discord: max151107
6. Dein Nickname: Max Schneider
7. Deine ID: 46560
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun schon seit circa 2. Jahre auf Grand RP DE 03 unterwegs und konnte schon die verschiedensten wertvollen Erfahrungen sammeln. Ich mag es anderen Menschen zu helfen deshalb möchte ich gerne das Admin Team unterstützen möchte, aber da ich mein eigenes RP Leben noch nicht verlassen möchte, bewerbe ich mich vorerst als Assistenz.
2. Was sind Ihre Stärken?
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Da ich mich vorerst als Assistenz bewerbe, beantworte ich diese Frage erstmal mit Nein.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich mich vorerst als Assistenz bewerbe, beantworte ich diese Frage erstmal mit Nein.
Anbei befindet sich meine Bewerbung als Assistenz Administrator.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin (GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden am Tag
5. Ihr Discord: max151107
6. Dein Nickname: Max Schneider
7. Deine ID: 46560
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun schon seit circa 2. Jahre auf Grand RP DE 03 unterwegs und konnte schon die verschiedensten wertvollen Erfahrungen sammeln. Ich mag es anderen Menschen zu helfen deshalb möchte ich gerne das Admin Team unterstützen möchte, aber da ich mein eigenes RP Leben noch nicht verlassen möchte, bewerbe ich mich vorerst als Assistenz.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Zuverlässigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich verstehe manche Sachen nicht beim ersten Mal.
- Ich höre mich etwas jünger an als 16 Jahre.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)