Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45017
Players nickname
Francesko Prada
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Jan 28, 2024
Time
23:02 Uhr
Proofs
...

Francesko Sabani

Player
Player
Joined
Jan 25, 2024
Messages
4
ID:45017

Ingame Name: Francesko Prada

Warum wurdest du gebannt? 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie Lange Bist du noch gebannt? 25 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo Liebes Admin Team, mein Name ist Francesko Prada ich wurde leider für 30 Tage gebannt wegen der wichtigen Event-Regel §1.7 unvoll. POV,
ich möchte Euch lediglich nur mitteilen das ich aus meinem Fehler gelernt habe, die Festplatte unkontrolliert zu lassen. Meine POV hatte leider die ca. letzten 90 Sekunden des 15 Minuten langem Events nicht mehr aufgenommen da meine Festplatte das Limit erreicht hatte. Mein Fehler sehe ich ein, ich habe deshalb eine zusätzliche Festplatte verbaut nur um damit die Aufnahmen umfangreich speichern zu können. In Zukunft werde ich sorgfältig jedes Event vollständig aufzeichnen und fristgerecht in meiner Festplatte hinterlegen, damit Ich nie wieder gegen die Event-Regel §1.7 unvoll. POV, verstoße.
Ich hoffe das, dass liebe Admin Team ein Auge zu drückt und mich wieder in die wundervolle Welt des RP´s lässt.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Francesko Prada
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,810
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom