Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader des San Andreas Highway Patrols | 2317

Status
Not open for further replies.

Chang Wei

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
215
Unbenannt.png


SAHP - Wo Autorität die Straßen erleuchtet und Sicherheit im Herzen wohnt!

Vorstellung des SAHP - Hüter der Highways im Sonnenstaat Herzlich willkommen im Sonnenstaat, wo sich die endlosen Highways durch majestätische Wüsten erstrecken und das Versprechen von Freiheit und Sicherheit in der Luft liegt. Hier, im Herzen dieses sonnenerfüllten Landes, begrüßen wir Sie beim San Andreas Highway Patrol (SAHP) – Ihrer unerschütterlichen Verteidigungslinie für Frieden und Ordnung.

Mission und Konzept: Unser Konzept ist einfach, aber mächtig: Sicherheit und Freiheit für die Bürger des Sonnenstaates. Das SAHP wurde nicht nur gegründet, um die Highways zu schützen, sondern auch, um die Grundfesten einer Gesellschaft zu stärken, die auf Vertrauen und Freiheit aufgebaut ist. Wir verstehen, dass wahre Sicherheit nicht nur bedeutet, Kriminelle zu bekämpfen, sondern auch die Bürokratie zu verringern und die Bürger in ihrem täglichen Leben zu unterstützen.

Bürgerorientierter Ansatz: Das SAHP ist mehr als nur eine Strafverfolgungsbehörde; es ist ein integraler Teil der Gemeinschaft. Wir setzen auf eine bürgernahe Polizeiarbeit, bei der der Dialog mit den Menschen genauso wichtig ist wie die Durchsetzung der Gesetze. Durch Präsenz und Dialog wollen wir das Vertrauen zwischen den Bürgern und uns stärken, um gemeinsam eine sicherere Umgebung zu schaffen.

Effizienz durch Entbürokratisierung: Wir verstehen, dass Bürokratie oft ein Hindernis für schnelle und effiziente Maßnahmen darstellen kann. Daher setzen wir auf eine Entbürokratisierung unserer Prozesse, um zeitnah auf Herausforderungen reagieren zu können. Unser Ziel ist es, nicht nur Straftaten zu verhindern, sondern auch sicherzustellen, dass die Bürger ihre Anliegen schnell und effizient bei uns vorbringen können.

Kampf gegen kriminelle Familien und Gangs: Das SAHP nimmt einen unerschütterlichen Standpunkt gegenüber kriminellen Familien und Gangs ein. Wir erkennen die Bedrohung, die von diesen Gruppen ausgeht, und sind fest entschlossen, ihre Aktivitäten zu unterbinden. Mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gehen wir gegen diese Organisationen vor, um die Straßen von Verbrechen zu säubern und den Bürgern ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten. Gemeinsam für eine sichere Zukunft: Im SAHP sind wir nicht nur Gesetzeshüter, sondern auch Partner der Gemeinschaft.

Gemeinsam mit den Bürgern des Sonnenstaates streben wir eine Zukunft an, in der Freiheit und Sicherheit Hand in Hand gehen. Wir laden Sie ein, sich uns anzuschließen – sei es als aktives Mitglied, als Informationsquelle oder als Teil der Gemeinschaft, die für ein sichereres Morgen steht.

Das SAHP - Hüter der Highways im Sonnenstaat, wo Sicherheit, Freiheit und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen.



Informationen

1. Dein OOC Name
Manuel
2. Dein OOC Alter
29
3. Discord Name
bauby
4. Dein IC Name
Chang Wei
5. Deine ID

2317



Zusätzliche Informationen

Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Um meine Beweggründe hinter dieser Bewerbung verstehen zu können, möchte ich euch kurz vorher noch was über mich erzählen. In meiner Laufbahn auf Grand hatte ich das Glück, drei Staatsorganisationen sowie eine Gang leiten zu dürfen (2x GOV, EMS, NG & Ballas). In diesen Zeiten als Leader konnte ich mir viele verschiedene Erfahrungen aneignen und mich durch gute sowie schlechte Zeiten behaupten. Während meiner Leaderzeit in diesen Organisationen war es mir immer wichtig, das beste rauszuholen um den Spaßstandard auf Grand weiter anzuheben und um meinen Nachfolgern eine neue Ansichtsweise in Führung einer Organisation zu geben. Leute die mich kennen, kennen mich als kompromissbereit und als einen Lösungsfinder, um für alle das Maximum aus einer Situation rausholen zu können. Da ich in meinen Augen vier Organisationen sehr gut aufgebaut habe, möchte ich mit meinem Knowhow in jeglichen Szenen von Grand (Crime, Familien & State) ein neues SAHP aufbauen, welches in meinen Augen zu neuen Höhen greifen kann. Ich war zwischenzeitlich 7 Monate inaktiv nach meiner Ballas Leaderschaft und bin jetzt seit einem Monat wieder aktiv auf Grand unterwegs. Ich bin fest überzeugt, dass ich euch mit meinen Ideen und Konzepten überzeugen kann.

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Erfahrungen in allen Bereichen von Grand:

26.09.2021 - 13.03.2022 | EMS | Chief of EMS
13.03.2022 - 07.08.2022 | Gouverneur
08.08.2022 - 04.09.2022 | LSPD
10.09.2022 - 26.11.2022 | General of the Army
27.11.2022 - 25.01.2023 | DE1 Administrator (3)
26.01.2023 - 24.02.2023 | Oberamtsrichter GOV
23.02.2023 - 25.05.2023 | Ballas Leader / Mitglied der Familie Bankai
01.01.2024 - Heute | Aktiv als Gangmitglied derzeit 10er bei Ballas



Konzept Deiner Organisation:

Rangkonzept

State Prison (SP)

4. State Prison OfficerState Prison Wärter
7. State Prison OverseerState Prison Aufsichtspersonal | Ausbilder
10. State Prison CaptainStellvertretender Leiter des State Prisons | Ausbildungsleiter
12. State Prison WardenLeiter des State Prisons


Allgemeines Rangkonzept

1. State CadetRookie
2. State TrooperCommand
3. State OfficerCommand
5. State SergeantCommand
6. State LieutenantHighcommand | Abteilungsauswahl verpflichtend
8. State CaptainHighcommand | State Superintendent candidate
9. State SuperintendentStellvertretende Abteilungsleiter | TD | HR | DE
11. State Division ChiefAbteilungsleiter | TD | HR | DE
14. State Assistant CommissionerCurator der Abteilungen
15. State Deputy CommissionerStellvertretender Leader des SAHP
16. State CommissionerLeader des SAHP
13. Marshall/Cowboy/Sheriff -> In Absprache mit Media.Media Rang


Abteilungen

State Prison (SP)Zuständig für den generellen Ablauf im Staatsgefängnis
Training Department (TD)Zuständig für den Ausbildungsablauf im SAHP
Human Resources (HR)Zuständig für jegliche Personalangelegenheiten
Desert Eagle Special Unit (DESU)Zuständig für Notfallsituationen (Event Task Force)


*Disclaimer: In unserem SAHP wird es keine Abteilung für Abschlepper sowie Korruptionsbearbeitung geben. Das Abschleppen kann von jedem Beamten selbstständig übernommen werden und wir sehen keinen Sinn an einer internen Korruptionsabteilung, da dies vom FIB ausgeführt werden soll. Kommunikation mit dem FIB findet dann über die HR bzw. über die Führungsebene statt. Prinzipiell, soll jeder im vollen Zuge seiner Arbeit als Highway Polizist nachgehen ohne durch unnötiger Nebentätigkeiten verhindert zu sein. (Dokumentenarbeit etc. das Spiel findet im Spiel statt und nicht Anderwertig)


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
(Der Norden wird aktiv besetzt und unter der Kontrolle des SAHPs sein)
  • Durchführung regelmäßiger Blitzermarathons
  • Durchführung regelmäßiger Zollkontrollen (Checkpoints) an den gemappten Standorten
  • Jegliche IC Funktionen sollen aufs äußerste ausgeführt werden​
  • Staatsgefängnis RP wird gefördert -> Hofgang, IC SG Events, mehr RP von Wärtern, jegliche SG Räumlichkeiten effektiv nutzen! (Küche, Krankenstation, Türme, Hof, Boxring, Dusche ;), Kraftraum, Waschraum & Besucherraum)​
  • Unterstützung der Waffenlieferung der NG sowie des Geldtransporters der Regierung​
  • Anfahren jeglicher Events (Ammu-Shoprobs, FZ Raids, Geldtransporter, U-Boot, Waffenlieferung, SG Raid, Flugzeugträger, Bankenschutz etc.)​
  • Aggressive Wantedverfolgung (Ziel sollte sein die Wantedliste so niedrig wie möglich zu halten.​

Um Sachen simpel zu halten, meine Leaderschaft möchte die Highways voll mit SAHP sehen.



Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Bewerbungsschreiben überzeugen und freue mich über eine Chance auf ein Gespräch, um euch meine Konzepte näherzubringen!



 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,225
Hallo Chang,

Du konntest uns in deinem Gespräch überzeugen, somit ist deine Bewerbung angenommen.

Solltest du noch Rückfragen haben, zögere nicht uns im Discord zu kontaktieren.

Wir wünschen Dir viel Erfolg für deine Leaderzeit und auf gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom