Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55865
Players nickname
Ralle_Randa
Suspect ID
7104
Date of violation
Mar 3, 2022
Time of violation
00:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=H-p7jhUXcho

Ralle_Saint

Player
Player
Meine ID: 55865
ID (+ Name) der Person: 7104
Videomaterial:
Beschwerdengrund: FailRP, ich wurde ohne Ansage Festgenommen, und ohne Verdacht durchsucht.
Was ist passiert?:
Der Polizist kam ohne grund zu mir, tazert mich, nimmt mich fest und durchsucht mich, ohne Grund, und sagt im anschluss (Mein Kollege habe auf ihn geschossen, deshalb nimmt er mich fest) aber keiner meiner Jungs hatte nh waffe draußen.

FiftyPrice

Player
Player
Moin,

bei Bedarf ist eine Aufnahme mit der Gesamtsituation + Nachweis das ich was gesagt habe vorhanden.
Schön wie du dein Video gecutted hast das es so aussieht als hätte ich dich ohne Grund festgenommen.

Grüßee

Last edited:

Ralle_Saint

Player
Player
Was hast du bitte gesagt? du hast keinen Anlass gehabt mich festzunehmen.

FiftyPrice

Player
Player
Doch, das wäre auf deinem Video auch zu sehen wenn du nicht die eigentliche Situation rausgecutted hättest :)

Ralle_Saint

Player
Player
Ich habe gezeigt das du mich ohne Grund festnimmst :D so wie es auch war. Oder welchen grund gabs sonst mich festzunehmen? ;D

FiftyPrice

Player
Player
Das wird dem bearbeitendem Admin bei Bedarf dann mitgeteilt, ich habe leider keine Zeit für deinen OOC Frust. Gute Nacht.

Ralle_Saint

Player
Player
Ja wie Cool muss man sein, Nachts um 1 Leute Festzunehmen, und einzuknasten ohne Grund, ich hatte weder Wanteds noch sonst eine Straftat gemacht, wenn dann warst du wohl eher OOC frustriert ,die Ganze Situation hatte keinen RP hintergrund, sonst hättest du ihn erläutert, dennoch danke für die Uneinsichtigkeit, zeigt mir einfach, das du den fehler leider nicht einsiehst.

Lukas Zorn

King
Player
Hallo Ralle_Randa,

Dein Report ist nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Zorn

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, komme ich zum Entschluss diesen Fall abzulehnen.
Grund hierfür ist, dass das vorhandene Video zu kurz ist und nicht die Gesamtsituation mit 45 Sekunden abdeckt.
Ich fordere, falls weiterhin eine Sanktion gewünscht wird, ein längeres Video.

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich gerne per Discord.

Ich wünsche ansonsten einen angenehmen Tag & viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom