1.Dein Reallife Name Levin
2. Dein Alter 13
3. Zeitzone Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 5h ca.
5. Ihr Discord elf99ontop
6. Dein Nickname Rene Colt
7. Deine ID 91340
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Meine umfassenden Kenntnisse in der Konfiguration und Wartung von Netzwerken sowie meine Fähigkeiten in der Fehlerbehebung machen mich zu einem qualifizierten Kandidaten für diese Position. Zudem habe ich nachweisliche Erfolge in der Optimierung von Arbeitsprozessen durch effiziente Systemverwaltung erzielt.
Ich zeichne mich durch eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Problemlösungskompetenzen aus. Meine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, effektiv mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten und eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen.
Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Engagement in Ihr Unternehmen einzubringen und stehe gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Bewerbung weiter zu erläutern
2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit , Ich bin ruhig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Im stress leicht reizbar , ich rede in manchen Situationen zu viel
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, wäre ich nicht daher erhoffe ich mit das ich euch auf Ebene 1 helfen kann
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich
2. Dein Alter 13
3. Zeitzone Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 5h ca.
5. Ihr Discord elf99ontop
6. Dein Nickname Rene Colt
7. Deine ID 91340
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Meine umfassenden Kenntnisse in der Konfiguration und Wartung von Netzwerken sowie meine Fähigkeiten in der Fehlerbehebung machen mich zu einem qualifizierten Kandidaten für diese Position. Zudem habe ich nachweisliche Erfolge in der Optimierung von Arbeitsprozessen durch effiziente Systemverwaltung erzielt.
Ich zeichne mich durch eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Problemlösungskompetenzen aus. Meine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, effektiv mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten und eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen.
Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Engagement in Ihr Unternehmen einzubringen und stehe gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Bewerbung weiter zu erläutern
2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit , Ich bin ruhig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Im stress leicht reizbar , ich rede in manchen Situationen zu viel
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, wäre ich nicht daher erhoffe ich mit das ich euch auf Ebene 1 helfen kann
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich