Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des San Andreas Highway Patrols I 10

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ero Asakasiddze

Player
Player
Joined
May 23, 2021
Messages
28
SAHP-logo-png-5ca4a5d1e864c46672fb0a1a3271b1a3.png

Informationen:
1. Dein OOC Name: Erik
2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name: markrichman
4. Dein IC Name: Ero Asalasidze
5. Deine ID: 10
6. Visum: 20





1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Nach einer Langen Zeit auf dieser Insel Hat man immer vor etwas in seiner Hand zu haben was man es auch Verantwortung auf sich zunehmen kann ich kann es weil das nicht mein erstes mal ist ich war mehr
Malls verschieden Orgas drinnen und meist plätzte mit High Position Hab auch EN01 bei der San Andreas Highway Patrols gearbeitet bis jetzt gabt es keine Schlecht Meldung von mir.


2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Jeden Wochenende ein Schönen Event veranstalten und danach ein Grill Party bei uns in der SAHP Starten
Mann muss ja nicht 24/7 Arbeiten jeder Mensch brauch manchmal auch Abkühlung.



3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich weiß es wie man unter mein Kommandant sein kann ich bin halt manchmal Streng aber das mach ich nur das meine Mitarbeiter das ganze Arbeit ernst nehmen weil wir eine sehr große Verantwortung auf uns selbst führen San Andreas Highway Patrols haben eine Großen Auftrag auf ihre eigene Schultern und das muss man ernst nehmen.



4. Konzept Deiner Organisation:


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommissar (COM):
Untitled.png
18 Rang
Der Kommissar der Highway Patrol ist der höchste Rang in der Struktur. Der Kommissar ist für die Überwachung des Gesamtbetriebs der Abteilung verantwortlich und stellt sicher, dass die Untergebenen ordnungsgemäß arbeiten.

----------

Stellvertretender Kommissar (DCM):
Untitled-1.png
17 Rang

Der Stellvertretende Kommissar der Highway Patrol ist der Stellvertreter für den Betrieb der Abteilung. Der stellvertretende Kommissar ist der Leiter der Befehlskette der SAHP und der Professionalismus und Ethik-Supervisor.

----------

Assistent Kommissar (ACM):
purepng-com-silver-starsilverchemical-elementshinywhitetomic-number-47metal-1701528983642e1tik.png
16
Rang
Der Assistent Commissioner der Highway Patrol ist die dritthöchste Person in der Abteilung. Der stellvertretende Kommissar ist außerdem Mitglied mehrerer Unterbüros und nimmt eine Vielzahl von Aufgaben wahr, um die Integrität der Abteilungsabläufe aufrechtzuerhalten.

----------

Kommandant (CDR):
Untitled-2.png
15 Rang

Der Kommandant ist der nächste Rang in der Befehlskette und liegt direkt über dem Rang eines Majors. Kommandeure gelten als Community Jr. Administration und haben Stärke in den Bereichen Ermittlungen und Disziplin bewiesen. Kommandanten fungieren als Verbindungsleute zwischen der SAHP und externen Abteilungen.

----------

Major (MAJ):
Untitled-3.png
14 Rang

Der Rang eines Majors ist der erste Rang in der Befehlskette, der als „Kommandostab“ gilt. Mitglieder des Führungsstabs sind die oberste Führungsebene der SAHP-Operationen, und als solche müssen Mitglieder, die für die Beförderung in den Rang eines Majors ausgewählt werden, außergewöhnliche Führungs- und Managementfähigkeiten unter Beweis gestellt haben. Die Majors sind für die Überwachung des FTO-Programmdirektors und die Verwaltung der SAHP-Unterabteilungen verantwortlich.

----------


Kommandostab
Im Folgenden sind die Ränge des Kommandostabs aufgeführt

Kapitän (CPT):
captain-insignia.jpg
13 Rang

Der Kapitän ist der Rang direkt über dem Leutnant in der Rangstruktur. Kapitäne sind für die Verwaltung von Patrouillenprotokollberichten und die Verwaltung von SAHP-Befehlskettendokumenten verantwortlich.

----------

Leutnant (LT):
th-4.jpg
12 Rang

Der Rang eines Leutnants ist der erste Rang eines leitenden Stabes in der SAHP. Mitglieder dieses Ranges haben ein erhöhtes Engagement für die Abteilung gezeigt und ihre Fachkenntnisse unter Beweis gestellt. Leutnants sind außerdem für die Überwachung des FTO-Programms, die Verwaltung von Dienstplänen und die Verwaltung von Patrouillenprotokollberichten verantwortlich.

----------

Leitender Mitarbeiter
Im Folgenden sind die Ränge der leitenden Angestellten aufgeführt

Oberfeldwebel (MSG):
312s-S2fsz-XL-SX342-QL70.jpg
11 Rang

Master Sergeant ist der letzte Dienstgrad des SAHP-Stabs und liegt direkt über dem Dienstgrad SSGT. Die SAHP verfügt über zwei MSG-Positionen, und Mitglieder dieses Ranges sind für die Führung anderer Unteroffiziere der Abteilung (CPL-MSG) verantwortlich. Darüber hinaus überwachen Master Sergeants die Auszeichnungen der Abteilungen.

----------

Sergeant erster Klasse (SFC):
Untitled-4.png
10 Rang

Der Sergeant First Class ist der Rang direkt über dem SSGT. Der Sergeant First Class hat eine erhöhte Verantwortung innerhalb der Abteilung und überwacht die Verwaltungsabteilung der Abteilung. Der Sergeant First Class überwacht direkt die SGTIIs der Abteilung.

----------

Stabsfeldwebel (SSGT):
th-5.jpg
9 Rang

Staff Sergeant ist der nächste Dienstgrad direkt über SGTII. Staff Sergeant haben eine erhöhte Verantwortung innerhalb der Abteilung und überwachen das FTO-Programm der Abteilung. Staff Sergeant beaufsichtigen direkt die CPLs der Abteilung.

----------

Sergeant (SGT):
Untitled-5.png
8 Rang

Der Sergeant ist der erste Dienstgrad des Abteilungspersonals. Soldaten, die diesen Rang erreicht haben, haben ihre Führungsqualitäten unter Beweis gestellt und die Sergeant-Prüfung bestanden. SGTs bearbeiten Transfer- und Reserveanfragen für die Abteilung und überwachen die SCPLs der Abteilung.



Personal

Im Folgenden sind die Dienstgrade der Mitarbeiter aufgeführt



Unteroffizier (CPL):
th-6.jpg
7 Rang

Korporale sind der erste Rang in der Befehlskette. Unteroffiziere übernehmen im Rahmen des FTO-Programms neben anderen COC-bezogenen Aufgaben auch Bewertungsfahrten.


Mitarbeiter in Ausbildung
Im Folgenden sind die Ränge für Mitarbeiter in der Ausbildung aufgeführt

Chief Master Trooper (CMT):
th-7.jpg
6 Rang

Der letzte Mitgliedsrang der SAHP ist der Rang eines Chief Master Trooper. Soldaten werden in diesen Rang befördert, weil sie ihr Engagement für die Abteilung unter Beweis gestellt haben und qualifizierte Kandidaten für eine Position als Führungskraft wären.

----------

Master Trooper (MST):
3121db146ba978da53945e6c8b288ddf.jpg
5 Rang

Als nächstes folgt der Rang eines Master Trooper. Soldaten werden in diesen Rang befördert, weil sie die Fähigkeit bewiesen haben, gründlich und professionell vorzugehen und möglicherweise gute Kandidaten für eine Position als Führungskraft wären.

-----------

Leitender Soldat (STP):
image.png
4 Rang

Nach TFC folgt der Rang eines Senior Trooper. Senior Troopers haben bewiesen, dass sie sich mit der Abteilung und ihren Richtlinien besser auskennen, und sind daher berechtigt, mehr Möglichkeiten in der Abteilung wahrzunehmen.

----------

Trooper First Class (TFC):
image-1.png
3 Rang

Direkt über dem Rang eines Trooper liegt der Rang eines Trooper First Class. Soldaten, die zum TFC befördert wurden, können sich als Field Training Officers bewerben.

----------

Soldat (TRP):
image-2.png
2 Rang

Sobald ein Probation Trooper zur Beförderung berechtigt ist, wird er/sie in den Rang eines Trooper befördert, außer unter bestimmten Umständen, unter denen ein PTP in den Rang eines Trooper First Class befördert werden kann.

----------

Bewährungshelfer (PTP):
image-3.png
1 Rang

Der Dienstgrad „Probation Trooper“ wird allen neuen Mitgliedern der Abteilung zugewiesen. Bewährungshelfer müssen gemäß den Richtlinien unseres FTO-Programms drei Mitfahrdienste absolvieren, um für die Einzelpatrouille zertifiziert zu werden und für eine Beförderung in Frage zu kommen.

Das wars mit Meiner Bewerbung und Rang Erklärung hoffe es hat euch gefallen freue mich auf euren rückmeldung.

SAHP-LOGO-2.png
Ero Asalasidze I 10
 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Hallo Ero,

ich bedanke mich für deine Bewerbung . doch leider konnte die uns nicht überzeugen.

deswegen wird diese Abgelehnt.

ich wünsche dir viel glück und grundsätzlich sehr viel spaß auf Grand Rp​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom