Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64204
Players nickname
Joe Trader
Suspect ID
49629 6838
Date of violation
Feb 2, 2024
Time of violation
0:35
Proofs
https://youtu.be/GzjE1BKTigc

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
Die haben mich vorher schon getötet. Und jetzt haben sie mich im Kleidungsladen bedroht und getötet. Ausserdem hatte ich Eventschutz da unser Einfluss gebiet angegriffen wurde. Mich hat man nicht gehört da ich vergessen habe es einzustellen ist aber auch nicht so wichtig. Gesagt habe ich ca. : Lasst mich inruhe, nerv mich nicht. Dann hat er gefragt warum ich so ein fettes Gesicht habe dann habe ich gesagt warum hast du kein Stimmenbruch. Dann sollte ich Hände hoch machen und bellen, dann sage ich: Das ist hier Verboten, und ich habe Eventschutz und dann war ich tot

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:

Deine eingereichte Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben zum einreichen einer Beschwerde.
Du kannst diese gerne unter folgendem Link nachlesen und erneut einen Threead erstellen:

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom