OOC | Informationen
Vorname: Tyler
Dein Alter: 17
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
Ihr Discord:
Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Tyler Juice
Level: 3
Deine ID: 92101
Administrative Vorstrafen: Keine
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon lange teil von Grand und seit kurzem auch des Servers De 02 und möchte es hier schaffen denn Server von Spielverderbern und Regelbrechern zu befreien. Ich war auf Server 1 schon länger Spieler aber da hat es mir kein spaß mehr gemacht weswegen ich jz auf Server 2 spiele, Ich möchte das Adminstratoren Team unterstützen und schnellst möglich Tickets beantworten wie Rdm, Schießen in Stadt, Leichen schändigung usw die kurze Aktion sind damit die spieler ein besseres spielerlebnis haben.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für denn Adminstrator Ebene 2
Was sind deine Stärken und Schwächen
Stärken
+ Gelassenheit
+ Flexibilität
+ Teamfähig
+ Hilfsbereit
Schwächen
- Spreche zu viel
- Verstehe ab und zu Sachen falsch so dass mans mir 2x Erklären muss
- Angst sachen falsch zu machen
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin eine Sehr aktive Person und bin sehr gelassen wesswegen ich denke das ich nen guter Admin wäre, Ich bin Hilfsbereit und würde gerne denn neuen Spielern bei ihren Anfänger Fragen helfen und diese schnellst möglich beantworten.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das Rp-Leben zu verlassen aber ich würde es auch sehr vermissen da es echt spaß macht mit denn Bloods ein bisschen Ghetto Action zu machen
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Da ich kein Unternehmen besitze ist das kein Problem aber auch wenn ich eins hätte wäre die Antwort Ja
Schlusswort:
Ich bedanke mich das Sie/Ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, Natürlich hoffe ich auf eine Positive antwort und hoffe ich konnte euch mit meiner schrifftlichen Bewerbung überzeugen
MfG Tyler
Vorname: Tyler
Dein Alter: 17
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
Ihr Discord:
Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Tyler Juice
Level: 3
Deine ID: 92101
Administrative Vorstrafen: Keine
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon lange teil von Grand und seit kurzem auch des Servers De 02 und möchte es hier schaffen denn Server von Spielverderbern und Regelbrechern zu befreien. Ich war auf Server 1 schon länger Spieler aber da hat es mir kein spaß mehr gemacht weswegen ich jz auf Server 2 spiele, Ich möchte das Adminstratoren Team unterstützen und schnellst möglich Tickets beantworten wie Rdm, Schießen in Stadt, Leichen schändigung usw die kurze Aktion sind damit die spieler ein besseres spielerlebnis haben.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für denn Adminstrator Ebene 2
Was sind deine Stärken und Schwächen
Stärken
+ Gelassenheit
+ Flexibilität
+ Teamfähig
+ Hilfsbereit
Schwächen
- Spreche zu viel
- Verstehe ab und zu Sachen falsch so dass mans mir 2x Erklären muss
- Angst sachen falsch zu machen
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin eine Sehr aktive Person und bin sehr gelassen wesswegen ich denke das ich nen guter Admin wäre, Ich bin Hilfsbereit und würde gerne denn neuen Spielern bei ihren Anfänger Fragen helfen und diese schnellst möglich beantworten.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das Rp-Leben zu verlassen aber ich würde es auch sehr vermissen da es echt spaß macht mit denn Bloods ein bisschen Ghetto Action zu machen
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Da ich kein Unternehmen besitze ist das kein Problem aber auch wenn ich eins hätte wäre die Antwort Ja
Schlusswort:
Ich bedanke mich das Sie/Ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, Natürlich hoffe ich auf eine Positive antwort und hoffe ich konnte euch mit meiner schrifftlichen Bewerbung überzeugen
MfG Tyler