Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
175
Bewerbungsvorlage
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Deno Houdini
♦ ID: 69522
♦ Organisation: LSPD
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Kalaat el andelous (Tunesien)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Deno flüchtete mit 16 nach Los Santos

♦ Was ist deine Geschichte?

Deno Houdini wuchs in den engen Gassen von Kalaat, Tunesien, in ärmlichen Verhältnissen auf. Erzogen von seiner Familie, die Mühe hatte, über die Runden zu kommen, lernte er früh, in den schattigen Ecken der Stadt Touristen Geld abzuziehen.
Deno verbrachte die meiste Zeit auf den Straßen, geriet in seiner Jugend wegen kleinerer Sachen immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt und fand schließlich Youssef, einem Geschäftsmann aus den dunklen Teilen von Tunis kennen.
Youssef führte Deno in die Welt des Verbrechens ein. Unter seiner Anleitung wurde Deno in illegalen Geschäften aktiv und stieg schnell in Youssefs krimineller Bande auf. Seine Fähigkeiten machten ihn zu einem gefürchteten jungen Kriminellen in Tunis.
Mit 16 Jahren jedoch wurde gegen Deno ein Haftbefehl erlassen. In der Nacht verließ er überstürzt seine Heimatstadt Kalaat, seine Familie und Youssef. Er kaufte ein kleines Boot und floh nach Los Santos. Dort fand er 419 Boytzi, eine kleine kriminelle Familie, und lebte sich durch seine Fähigkeiten in illegalen Aktivitäten.
Als die Familie Boytzi vom FIB geschnappt und ins Gefängnis gesteckt wurde, entwickelte Deno einen Hass gegenüber den Bürgern, die die Identität der Familie verraten hatten. Nach seiner Arbeit beim SAHP hat Deno sich beim LSPD beworben um sich schön einzuspielen der einzige Zweck dahinter ist im Endeffekt alle von innen nach außen zu hintergehen


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Ich Arbeite beim LSPD

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Trainee

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Meine finanzielle Situation ist recht in Ordnung.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich bin in einer Familie, besitze mehrere Autos.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

Ich möchte allg. Korrupt werden um mehr Möglichkeiten zu haben,
auch die andere Seite zu unterstützen und Freunde, Familie zu helfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- TV's freilassen
-Bestechungen nehmen
- Falsche Identität herausgeben
- Ausstellen von falschen Strafen
- Auftrags Morde
-Familien helfen
-Waffen abnehmen und behalten
-Schutzgeldererpressungen
- Öffentliche Hinrichtungen
- Waffen zustecken
- Beleidigung an TV's
- Informationen weiter geben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Danke im Vorhaus für das Lesen meiner Biographie.
Mit Freundlichen Grüßen, Deno Houdini

 
Last edited:

YUU_real

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
375
Bewerbungsvorlage
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Deno Houdini
♦ ID: 69522
♦ Organisation: LSPD
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Kalaat el andelous (Tunesien)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Deno flüchtete mit 16 nach Los Santos

♦ Was ist deine Geschichte?

Deno Houdini wuchs in den engen Gassen von Kalaat, Tunesien, in ärmlichen Verhältnissen auf. Erzogen von seiner Familie, die Mühe hatte, über die Runden zu kommen, lernte er früh, in den schattigen Ecken der Stadt Touristen Geld abzuziehen.
Deno verbrachte die meiste Zeit auf den Straßen, geriet in seiner Jugend wegen kleinerer Sachen immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt und fand schließlich Youssef, einem Geschäftsmann aus den dunklen Teilen von Tunis kennen.
Youssef führte Deno in die Welt des Verbrechens ein. Unter seiner Anleitung wurde Deno in illegalen Geschäften aktiv und stieg schnell in Youssefs krimineller Bande auf. Seine Fähigkeiten machten ihn zu einem gefürchteten jungen Kriminellen in Tunis.
Mit 16 Jahren jedoch wurde gegen Deno ein Haftbefehl erlassen. In der Nacht verließ er überstürzt seine Heimatstadt Kalaat, seine Familie und Youssef. Er kaufte ein kleines Boot und floh nach Los Santos. Dort fand er 419 Boytzi, eine kleine kriminelle Familie, und lebte sich durch seine Fähigkeiten in illegalen Aktivitäten.
Als die Familie Boytzi vom FIB geschnappt und ins Gefängnis gesteckt wurde, entwickelte Deno einen Hass gegenüber den Bürgern, die die Identität der Familie verraten hatten. Nach seiner Arbeit beim SAHP hat Deno sich beim LSPD beworben um sich schön einzuspielen der einzige Zweck dahinter ist im Endeffekt alle von innen nach außen zu hintergehen


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Ich Arbeite beim LSPD

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Trainee

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Meine finanzielle Situation ist recht in Ordnung.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich bin in einer Familie, besitze mehrere Autos.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

Ich möchte allg. Korrupt werden um mehr Möglichkeiten zu haben,
auch die andere Seite zu unterstützen und Freunde, Familie zu helfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- TV's freilassen
-Bestechungen nehmen
- Falsche Identität herausgeben
- Ausstellen von falschen Strafen
- Auftrags Morde
-Familien helfen
-Waffen abnehmen und behalten
-Schutzgeldererpressungen
- Öffentliche Hinrichtungen
- Waffen zustecken
- Beleidigung an TV's
- Informationen weiter geben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Danke im Vorhaus für das Lesen meiner Biographie.
Mit Freundlichen Grüßen, Deno Houdini

bro du bist noch trainee beim pd
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
428
Hallo Deno,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung!

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
428
Hallo Deno,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom