Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Balu Dschungel

Twitch: xbalu14
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
21
Bewerbung als Bad Cop

IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Balu Dschungel
♦ ID: 87663
♦ Organisation: FIB

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt aus den tiefen Regenwäldern Boliviens, wo mein Vater als Buchhalter für ein mächtiges Kartell arbeitete.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nachdem jemand über meinen Vater falsch Informationen streute, wurden wir vom Kartell gejagt. Auf der Flucht kamen meine Eltern ums Leben, und ich wurde von Ureinwohnern großgezogen. Als ich alt genug war, brachten mich die Ureinwohner nach Los Santos, wo ich unter dem Namen Balou Dschungel Zuflucht suchte.

♦ Was ist deine Geschichte?
In den tiefen Regenwäldern Boliviens wurde meine Geschichte geboren. Mein Name ist Balou Dschungel, und meine Vergangenheit ist von Dunkelheit und Verlust geprägt. Mein Vater war ein Buchhalter für ein mächtiges Kartell. Für sie war er nur eine Zahl in ihren Büchern, eine Marionette in ihrem Spiel der Macht. Doch als jemand falsche Informationen streute und Verrat in den Reihen des Kartells wütete, wurden wir zur Zielscheibe ihrer Rache. Die Männer des Kartells kamen, um uns zu jagen, und wir waren gezwungen, in die undurchdringlichen Tiefen des Dschungels zu fliehen. Doch unsere Flucht endete in Tragödie, als meine Eltern im Kampf ums Überleben fielen, und ich allein zurückblieb. Von den Ureinwohnern des Dschungels gefunden und aufgenommen, wuchs ich in ihrer Gemeinschaft auf. Sie lehrten mich die Geheimnisse des Dschungels, wie man sich in der Wildnis behauptet und mit den Kräften der Natur im Einklang lebt. Als ich alt genug war, führten mich die Ureinwohner nach Los Santos, die Stadt der Möglichkeiten und der verlorenen Seelen. Dort wurde ich in die dunklen Machenschaften der Stadt eingeschleust, mein Name wurde zu Balou Dschungel, eine Identität, die mich vor den Augen des Kartells verbarg.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Beim FIB

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
aktuell noch Junior Special Agent

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Durch handeln konnte ich mir einen gewissen Lebensstandard aufbauen

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze ein Haus und Garage mit mehreren Fahrzeugen

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Ursprünglich aus Bolivien stammend, begann ich meine Karriere im Zentralen Medical Department von Los Santos, wo ich von der Ausbildung bis zum Leiter der Personalabteilung aufstieg. Doch meine Vergangenheit trieb mich weiter, und ich wechselte zum Los Santos Police Department, wo ich mich durch harte Arbeit und Engagement zum Detektive hocharbeitete. Durch meine Erfolge und meine Fähigkeiten als Ermittler wurde ich schließlich vom Federal Investigation Bureau (FIB) rekrutiert. Trotz meines steilen Aufstiegs und meiner Anerkennung in den Straßen von Los Santos bleibt der Wunsch nach Vergeltung und Kriminellen Lektionen zu erteilen damit sie ihre Positionen verstehen.

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Informationen verkaufen
TV bei einer gewissen Summe (Max. 100k) frei lassen und/oder nur die Waffen beschlagnahmen
Bestechlich sein
Eigene Masken tragen
Respektlose (je nach RP-Situation) umbringen
Falsche Strafen ausstellen
Leute die ich kenne und ich profitieren könnte bei einer Festnahme übernehmen und freilassen
Meine Macht nutzen
Anstatt sie zu inhaftieren, andere Sachen anstellen
Falsch aussagen tätigen

Ich werde natürlich nur die Sachen nutzen, die mir auch zustehen. Ich werde bei meinen Handlungen darauf achten meiner Organisation nicht zu Schaden und die RP-Situationen zu fördern. Das würde auch bei meinen live Streams (Twitch: xbalu14) den Content fördern.

Discord: baloux14

Vielen dank für die Aufmerksamkeit und schönen Tag!

Liebe Grüße
Balu Dschungel
 
Last edited:

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
430
Hallo Balu,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung!

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
430
Hallo Balou,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom